Gelöst HTML Head Bereich?

2009Butch

Aktives Mitglied
27. Dezember 2017
95
8
hoher Norden
ich habe z.Z. den Test shop von JTL und wollte eigetnlich jetzt gerne dorthin umziehen, allerdings fehlt mir irgendwie ein Bereich für eigenes CSS.
Ich habe die Hilfe gelesen und das Forum durchstöbert, alles was ich finde bezieht sich immer darauf das der Shop über einen Webserver gehostet wird. ich möchte ihn aber über JTL hosten lassen.
Im Testshop ist das Template Evo child example dis selbe wie Evo ich kann da auch nichts kopieren um es zu ändern und wieder einzufügen.
Im Evo Theme editor kann ich Dinge ändern, aber da würde sich mir die Frage stellen wo hin mit der google site verification und ob das wirklich Sinn der Sache ist, wenn ein Child Theme besser wäre.
Aber wie anlegen, wenn all das was in der Hilfe angezeigt wird gar nicht exiistiert?
 

2009Butch

Aktives Mitglied
27. Dezember 2017
95
8
hoher Norden
Hallo Tom,

danke dir erstmal, aber das habe ich schon gelesen und hilft mir nicht, da ich nicht die Community Version habe, sondern direkt bei JTL den Testshop angefordert habe.
Es gibt kein Ordner Templates in den ich via FTP reingehen könnte. Ich denke mal das geht nur so, wenn ich den Shop selbst hoste z.B. bei Strato, aber der Testshop jetzt und auch später der Shop wird ja direkt von JTL gehostet......???
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.241
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Da solltest du mit JTL Kontakt aufnehmen und fragen, ob du per ftp Zugriff auf den Testshop bekommst. Eigentlich ist das obligatorisch, denn was sollst du sonst mit einem Testshop auch ausprobieren können, wenn du kein Zugriff aufs Template hast.

Alternativ die CFE auf einem Server installieren und dann testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2009Butch