HTML Fenster öffnet sich beim Datenabgleich jedes Artikels

krabbel

Aktives Mitglied
29. Dezember 2009
18
0
Hallo erstmal.

ich habe ein Problem mit dem Datenabgleich von JTL-Wawi 099923 mit dem "Virtue Mart 2 Connector" zu Virtuemart 2.6.6.

Es öffnet sich dauernd ein Fenster mit HTML-Code beim Datenabgleich bei jedem Produkt. Das Fenster kann man wieder schliessen. Doch bei 500 Produkten sitzt man erstmal da und klickt 500 mal das Fenster weg. Dieses Problem scheine ich erst seit der aktualisierung von Virtuemart zu haben.

Ich möchte jetzt nich anfangen herum zu probieren den Connector neu zu installieren oder ein Backup aufzuspielen. Vielleicht gibt es eine ganz einfache Lösung.

Weiss irgendjemand eine Idee dafür? Ich wäre sehr sehr dankbar.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: HTML Fenster öffnet sich beim Datenabgleich jedes Artikels

Connector Lieferant / Hesrteller gefragt?

Und ale LOGS / DEBUGGING einschalten auslesen was es dort gibt sollte auch mehr info's geben.
 

krabbel

Aktives Mitglied
29. Dezember 2009
18
0
AW: HTML Fenster öffnet sich beim Datenabgleich jedes Artikels

Konnte das Problem etwas eingrenzen. Seit dem Update von meinem zweiten Shop mit Virtuemart bekomme ich nun auch dort die Fehlermeldung mit dem HTML-Fenster.

Die Logs habe ich mir angeschaut...verstehe aber nur spanisch. Der Code der da angezeigt wird ist wohl die 404-Error Seite von Joomla....warum das aber im JTL-Wawi beim Datenabgleich auftaucht...keine Ahnung.