Inaktiv html Elemente im Artikeletikett

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.413
1.005
Hallo zusammen,
ich suche nach einer Lösung um auf meinem Etikett einzelne Wörter hervorzuheben.
In meinem jugendlichen Leichtsinn dachte ich, ich könne hier einfach html Elemente verwenden.
Nachdem ich jetzt seit einer Stunde meine Tastatur anschreie: Wie zum Geier bringe ich L&L dazu in einem Etikett einzelne Wörter in einem Druckelement hervorzuheben?
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.413
1.005
Ah Mist, hatte ich nicht gesehen dass HTML Text tatsächlich eine eigene Art von Textfeld ist, ich dachte ich müsste das irgendwo als Parameter am Textfeld einstellen und wäre nur zu doof das zu finden.
Danke Dir!

Mhh Mist, das zerschießt mir jetzt natürlich die gesamte Formatierung. Ich könnt im Dreieck ... tanzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.953
571
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiW

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.413
1.005
Mhh, ich komme hier leider nicht weiter. Ich brauche eine skalierende Lösung da ich Inhaltsangaben für Lebensmittel mit teils deutlich verschiedenen Mengen an Inhaltsstoffen aufdrucken muss.
Leider skaliert die HTML Text Lösung total obskur, Formatierte Texte kann ich offensichtlich nicht einbinden und die normale Textausgabe bietet keine Lösung an. Das ist gerade höchst unerfreulich.