HTML-Editor?!

medico

Gut bekanntes Mitglied
4. Juli 2006
176
0
Hallo,

wäre es nicht SInnvoll bei der Produktbeschreibung einen HTML-Editor einzubinden oder so.

Damit man die Beschreibungen für den Shop formatieren kann.
Weil momentan kann man ja keinen Absatz oder Fett schrift machen nur mit HTML-Tags und das ist umständlich.

Gruß Medico

Pittiplatsch

Aktives Mitglied
23. Juni 2006
44
0
hallo medico

ich bin der meinung es ist ganz und gar nicht sinnvoll einen html editor einzubinden.

die paar HTML Befehle wie
Code:
[b]Fettschrift[/b]
[b]Fettschrift[/b]
<u>Unterstrichen</u>

wirste dir ja wohl merken können.

Ansonsten haste ja noch immer die möglichkeit, es in einem html editor zu erstellen und dann zu kopieren, wenn dann die reiter funktion vorhanden ist, ist die shopbeschreibung eh in einem anderen feld.

Ausserdem ist es sehr ressource lastig so ein HTML Editor.

Lexware, Mensonic oder Mention bespilesweise haben diesen auch nicht drinn.

medico

Gut bekanntes Mitglied
4. Juli 2006
176
0
Dei Befehle brauch ich mir nicht mehr zu merken die kenne ich in- und auswendig.
Nein mir geht es nur darum, das die Artikelbearbeitung einfacher und schnelle von statten geht.

Ausserdem ist es sehr ressource lastig so ein HTML Editor.
Da muss ich Dir leider wiedersprechen, es gibt genug HTML-Editoren die man gewaltig abspecken kann wie z.B. FCKEditor

Naja vielleich ist das ja dann inder extra Shopbeschreibung vorgesehen, denn die Varriante zwischen Programmen hin und her zu springen ist echt nervig. Mal sehen.

Pittiplatsch

Aktives Mitglied
23. Juni 2006
44
0
hallo

ich glaube du kennst den Unterschied zwischen einer binären und einer webbasierten Software nicht.

ich kenne keine wawi die einen solchen hat, weder die cao noch eine andere.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Sobald wir die HTML Beschreibung einbauen, werden wir schauen ob wir so leichte Funktionen wie <ul>[*] usw. einbauen.
Alles andere würde nicht viel Sinn machen, da die Beschreibung nur ein "Text" / Teil des ganzen ist.