Verwiesen an Support/SP HTML Editor Buttons funktionieren nicht mehr

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

transitteile

Neues Mitglied
12. Mai 2020
4
0
Hallo,
und zwar haben wir seit dem letzten Update folgendes Problem:
wenn ich eine Beschreibung für ein Ebay Artikel anlegen möchte, ermöglicht es mir der Editor nicht mehr über Farbe Größe und weiteres zu entscheiden. Die Button funktionieren einfach nicht mehr.
Ich bitte um Hilfe und danke vielmals für ihre Aufmerksamkeit

Liebe Grüße
Transit-Teile
 

Felix Dahl

Moderator
Mitarbeiter
2. August 2019
21
5
Hallo Transittelle,

hier würde ich dich bitten ein Ticket für die Kollegen vom Support zu eröffnen. Das scheint mir so erstmal nicht richtig zu sein. Gerne hier im Forum deine Ticketnummer posten dann kann ich schauen das der Vorgang zu den richtigen Kollegen gelangt. :)

Viele Grüße
 

transitteile

Neues Mitglied
12. Mai 2020
4
0
Hallo Transittelle,

hier würde ich dich bitten ein Ticket für die Kollegen vom Support zu eröffnen. Das scheint mir so erstmal nicht richtig zu sein. Gerne hier im Forum deine Ticketnummer posten dann kann ich schauen das der Vorgang zu den richtigen Kollegen gelangt. :)

Viele Grüße
Hi Felix,
wie wird denn ein Ticket eröffnet ?

Viele Grüße
 

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
662
42
Gesten hatte ich das gleiche Problem in der Wawi. Wollte eigentlich via HTML-Editor im Artikeltext noch einen Link einfügen aber da konnte man gar nichts bearbeiten oder speichern.
Komischerweise funktioniert es heute...
 

Matzzz

Aktives Mitglied
17. Oktober 2016
17
1
Halle, gleiches Problem, seit Update auf 1.5.26.0 funktionert kein HTML Editor mehr, dies betrifft aber nur Remote-Verbindungen. Jemand Ideen was eingestellt werden muss? Grüße