Gelöst HTML Editor bleibt weiß, zeigt nichts mehr an

Spielwaren123

Aktives Mitglied
22. April 2017
33
5
Seit dem Update auf 1.5.25.0 geht der HTML Editor in den Artikeln gar nicht mehr. Es erscheint nur ein weißer Bildschirm!

Geht man auf den HTML Editor und speichert das Ganze, dann ist die Beschreibung gelöscht!
 

Anhänge

  • Errorlog_202007081736.txt
    4,5 KB · Aufrufe: 7
  • JTL WaWi HTML Editor.jpg
    JTL WaWi HTML Editor.jpg
    385,8 KB · Aufrufe: 25
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lou

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
Arbeitest du z.B. per RDP direkt auf dem Server? Wenn ja wird der Auslöser in den erhöhten Sicherheitseinstellungen des Internet Explorers liegen. Ich habe noch nicht gesucht, aber ich meine hier im Forum hatten wir dazu schonmal ein Thema.
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Ich finde den passenden Beitrag auch nicht, aber als hotfix könnt ihr den alten Editor nehmen.
Admin ---> globale Einstellungen ---> da nach der passenden Einstellung suchen.

Der neue Editor macht bei einigen Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: igel-max

Spielwaren123

Aktives Mitglied
22. April 2017
33
5
Arbeitest du z.B. per RDP direkt auf dem Server? Wenn ja wird der Auslöser in den erhöhten Sicherheitseinstellungen des Internet Explorers liegen. Ich habe noch nicht gesucht, aber ich meine hier im Forum hatten wir dazu schonmal ein Thema.

Ja richtig, ich arbeite am vServer. Hab jetzt den Internet-Explorer deinstalliert und EDGE installiert, aber es geht trotzdem nicht
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz
Ich bin leider nicht zu 100% im Bereich der WaWI zuhause. Daher weiss ich nicht ob die Deinstallation des IE überhaupt was bringt. Es geht hier um die verstärkte Sicherheitskonfiguration die du inder Systemsteuerung unter den Internetoptionen finden kannst:
1594320051540.png
Vielleicht klinkt sich auch der eine oder Kollege aus dem WaWi-Bereich hier ein und kann detailliertere Tipps geben :)
 

Ähnliche Themen