Neu HTLM-Editor Deaktivieren

garifulin

Sehr aktives Mitglied
10. Januar 2019
343
52
Hallo zusammen,

gibt es eine möglichkeit den HTMl-Editor zu deatkivieren?
Nicht selten passiert bei uns dass eine Mitarbeiter (ohne Ahnung von HTML) in die Beschreibung z.B. geht und dort etwas korrigiertso etwas wie ein fehlendes Komma oder Punkt dies dan speichert und zack sind alle Designs und Einstellungen überschrieben.
Es ist ja nicht böse gemeint von den Mitarbeitern aber ich möchte es dennoch unterbinden.
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.344
839
Fänd ich auch gut.

Man müsste zumindest einschränken können, was der HTML-Editor ändern darf (Tags einfügen, etc.).
Wir haben auch immer das Problem, dass eine klitzekleine Änderung totales Tag-Chaos auslöst.
Häufig ist dann hinterher auch die Struktur der HTML-Beschreibung total zerstört und alles hintereinanderweg geschrieben. Gleiches gilt auch für den Ameisenimport von Artikelbeschreibungen (lässt sich vermutlich nicht vermeiden).

Allerdings wird es dazu im User helfen User-Forum keine Rückmeldung von JTL geben.