Gelöst HP Engage Prime Kundendisplay

MagicMarkusJTL

Mitglied
26. Januar 2021
95
2
Hallo zusammen,

bin sehr begeistert von dem Gerät HP Engage Prime im Demozusammenspiel mit JTL-POS. Hatte das auch bei JTL in der Hardwareauswahl gesehen, daher dann auch erworben.
Wie richte ich denn das interne Kundendisplay ein. Es wird im moment nur gespiegelt, und das sieht nicht so schön aus. Vielen Dank, VG
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.842
234
Hallo,
genau das war der Weg.

Anmerkung - die POS-App ist keine Demo in dem Sinne. Mann muss diese einmal Registrieren um die Vollversion freizuschalten, welche aber den gleichen Umfang hat.
 

MagicMarkusJTL

Mitglied
26. Januar 2021
95
2
Super, vielen Dank. Ein externes Display läßt sich ja noch mit Content ( Bilder ) etc bespielen, bei dem internen finde ich diese Auswahl nicht, oder mache ich was falsch?
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.842
234
Ist die aktuelle Version der POS drauf 1.0.3.4? Im Kundencenter bei uns steht diese zum Download bereit. Hier kann ein Bild zugewiesen werden.
Die HP Geräte haben keinen Playstore, deshalb müssen die Updates manuell durchgeführt werden.

Das externe Kundendisplay ist eine selbständige App, deshalb gibt es hier Abweichungen, die wir nach und nach zusammenführen.
 

MagicMarkusJTL

Mitglied
26. Januar 2021
95
2
Ist tatsächlich nicht diese version, muss ich einfach die apk neu ausführen, wird alles überschrieben? Ist ja nur test daher nicht schlimm, aber wenn es ernst wäre :)
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.842
234
Immer die neue APK ausführen, so wir die App mit allen Daten aktualisiert.

Man darf die App vorher nicht deinstallieren, da Löscht das System alle Daten.

Dennoch, im Live Betrieb sollte vor jeder Änderung im System ein Backup der Daten z.b. auf SD-Karte erstellt werden.