Neu \HOOK_SMARTY_OUTPUTFILTER überschreiben eines Templates durch Plugin.

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

algonix

Neues Mitglied
26. Mai 2020
5
0
Guten Morgen allerseits,
ich befasse mich seit geraumer Zeit mit der Programmierung von JTL-Plugins.

Derzeit versuche ich die Produkt filter im NOVA template zu verändern (Von boxen zu templates). Der Kunde wünscht, dass die updatefähigkeit weiter gewährleistet bleibt. Momentan versuche ich das template characteristic.tpl im Verzeichnis ../JTL-5-test/templates/NOVA/snippets/filter/characteristic.tpl über das plugin zu übeschreiben?

Ist dies grundsätzlich möglich? In der doku habe ich gelesen, dass man grundsätzlich neue Elemente an den DOM anhängen kann oder gleich das template (characteristic.tpl) zu überschreiben. Daher versuche ich mich über den HOOK: "\HOOK_SMARTY_OUTPUTFILTER" einzuklinken und dann mein eigenes template rendern zu lassen. Leider ohne erfolg. Gibt es hierzu ansätze und evtl. Lösungsvorschläge? Ist dies generell möglich?

Freue mich über Antworten,
MFG

Daniel
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu how to display artikel name in 140 hook? Plugins für JTL-Shop 0
Ähnliche Themen