Neu HOOK_LETZTERINCLUDE_INC object $AktuellerArtikel ändern

fuchsa

Aktives Mitglied
20. Februar 2012
38
0
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich mit der Hilfe des Hooks HOOK_LETZTERINCLUDE_INC das Objekt $AktuellerArtikel->oFavourableShipping verändern kann?
Wenn ich die den untenstehenden Code ausführe funktioniert die Änderung des Objektes nicht.

$dispatcher->listen(' shop.hook.' . \HOOK_LETZTERINCLUDE_INC, function () use ($plugin, $db, $ cache) {
$AktuellerArtikel = new \StdClass();
$AktuellerArtikel->oFavourableShipping->cName = "Test-45";

});
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.117
282
Also erst mal wäre da wahrscheinlich der HOOK 110 der richtige um Artikel Daten zu ändern…

Und dann veränderst du ja, wie es aussieht, nicht ein bestehendes Objekt sondern definierst ein Neues…

Ein Artikel Objekt wäre auch natürlich eine Instanz der Klasse Artikel und nicht der Standardklasse…