Offen Hook 96 HOOK_CRON_INC_SWITCH

Script-Composer

Aktives Mitglied
26. Mai 2011
10
0
Hallo Zusammen,

ich entwickle gerade ein Plugin, welches ich in den Cron einhängen möchte. Leider finde ich die Dokumentation hierzu nicht sehr eindeutig und ich weiß nicht, wie ich hier verfahren soll. (Eine kleine Anregung hierzu: Wäre super, wenn ihr die Dokumentation um Beispielcode erweitern würdet)

"Cron im Switch der Jobart. Informationen über den aktuellen Cronauftrag, Einstellungen. Option eine neue Jobart in den Switch einzubauen."

Die Frage mag blöd sein. Aber was meint ihr mit "Cron im Switch der Jobart".

Und nun die wichtigste Frage: Wie hänge ich eine Aufgabe an? ;)

Bin etwas ratlos. Konnte auch nichts im Internet oder Forum finden.

Gruß
Martin
 

exube

Aktives Mitglied
25. April 2007
140
0
Dresden
AW: Hook 96 HOOK_CRON_INC_SWITCH

Hi Martin,

bei sowas hilft häufig der Blick in die Quellen, nicht alles ist im JTL Shop verschlüsselt.
In includes/cron_inc.php findest du so

Code:
executeHook(HOOK_CRON_INC_SWITCH, array("nLimitM" => &$nLimitM));

innerhalb eines Switch Blocks. Das erklärt dann auch die Beschreibung in der Doku.

cron_inc.php ist quasi der Trigger für die Aufgabenverwaltung im JTL Shop.

BTW: es gibt auch ein SP / Entwicklerforum, wo die Frage sicher besser aufgehoben wäre. Hierfür benötigst du aber eine Freischaltung.

Viele Grüße
Niels vom Kreativkonzentrat
 

Script-Composer

Aktives Mitglied
26. Mai 2011
10
0
AW: Hook 96 HOOK_CRON_INC_SWITCH

Herzlichen Dank für die Hilfe.

Wenn einer der Modaratoren den Thread verschieben möchte, kann er das sehr gerne tun.

Grüße
Martin
 

Ähnliche Themen