Neu Homepage / Wish list -> in der englischen Variante initialer Name "Wunschzettel" statt "Wish List"

  • Hotfix veröffentlicht! Mit Update auf 1.5.41.0 war ein Connector-Abgleich nicht immer möglich. Hierfür wurde soeben die Hotfixversion 1.5.41.3 veröffentlicht. Für weitere Informationen: https://forum.jtl-software.de/threads/abgleich-mit-dem-jtl-connector-nach-update-auf-1-5-41-0-nicht-mehr-moeglich.153070/

Tadaa

Mitglied
8. Oktober 2019
25
1
Da ist die "Wish List" noch der Wunschzettel.
Man kann den Namen zwar ändern, sollte aber in der englischen Variante mit "Wish List" beginnen.
screenshot-EN-Wunschliste-2021.01.28-21_34_53.png
 
Zuletzt bearbeitet:

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
302
96
Hallo @Tadaa

es ist bereits so. Ist man in der Sprache Englisch und registriert sich, wird der Name der ersten Wunschliste auch auf englisch (Wish list) angelegt.
Der Name kommt aus der Sprachvariable "wishlist" in der Sektion "global". Nach dem initialen anlegen kann man da auch nicht mehr viel dran machen, da es ja etwas ist das der Kunde selbst einstellen kann.

Viele Grüße
Michael