Neu Höhe vom header, Breite von sidbox links verändern

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
536
8
Ich benötige Hilfe

Wo kann ich die Höhe vom header von zur Zeit 154 auf 200 verändern?

Wo kann ich die Breite von der sidebox links vergrößern?

Wie kann icn Suchen, Anmelden und Warenkorb tiefer in die untere Box verschieben?
 

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
536
8
Ich komme nicht weiter.
Wo oder wie kannich die Höhe der header#evo-nav-wrapper.container-block 1263 x 154 verändern?
 

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
536
8
In der Version 3.0 hab ich es geschafft mich durchzukämpfen.
http://www.perlen-contor-stricker.de/
Mit der 4 habe ich mich auch schon beschäftigt.
Laut Anleitung eignes Theme mit css, mit den eignen Farben komme ich per css einigermaßen klar.
Aber mit der Veränderung der "Boxgrößen" klappt es noch nicht.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Plugin Konfigurator für Breite x Höhe Plugins für JTL-Shop 6
Kupon Gültig vom bis - Datum wird in Email nicht angezeigt. Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Lieferschein "vom Besteller" anfügen bei Lieferantenbestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Workflow = Gewinn unter 30 % vom netto = per Mail informiert JTL-Wawi 1.6 10
Neu Coupon nicht vom Warenwert sondern von den Artikeln abziehen?!? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Vom Kleinunternehmer zur Regelbesteuerung, Rechnungen nachträglich anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Testmandantenumgebung in Wawi als Duplikat vom Echtzeitmandanten erstellen? JTL-Wawi 1.8 5
Neu JTL-POS installation vom Playstore Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL-POS installation vom Playstore Installation von JTL-Wawi 0
Neu Varianten vom Vaterartikel berechnen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Wawi 1.8.11.2 startet nicht mehr nach Win 11 Update vom 14.02. ??? JTL-Wawi 1.8 14
Neu Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System WooCommerce-Connector 1
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Neu Kinderartikel per Ameise vom Vater lösen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Templates für JTL-Shop 2
Farbe zwischen Header und Footer ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Landingpage Header und Footer erstellen zwecks Vorbestellung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Ameise Export Header JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu wnm Hinweisfenster - Weisser Abstand zwischen Banner und Header Plugins für JTL-Shop 3
Neu Käufersiegel in den Header Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3

Ähnliche Themen