Neu Hochgeladene Bilder fehlen in einem Bilderslider obwohl der Text angezeigt wird

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.

Silent24

Aktives Mitglied
13. September 2021
26
1
Hallo Community,

ich habe im OPC ein Grid-Layout eingefügt. In die eine Spalte habe ich einen Bilder-Slider und in der anderen Spalte einen Rich Text.
Auf dieser Seite sitzen schon zwei dieser Grid Layouts und diese funktionieren einwandfrei!

Nur habe ich in dem neuen Grid-Layout das Problem, dass die Bilder in dem Slider nicht angezeigt werden. Selbiges habe ich mit einem Einzelbild Element ausprobiert. Auf der fertigen Seite ist ein Balken zu sehen mit der Erklärung des Bildes aber das Bild wird nicht geladen.

Hat da jemand eine Lösung für mich?

Shopversion 5.2.1

Danke im vor raus!

Lg
Kevin
 

Anhänge

  • 2023-10-05 10_14_50-OnPage Composer - Brave.png
    2023-10-05 10_14_50-OnPage Composer - Brave.png
    82,7 KB · Aufrufe: 6
  • 2023-10-05 10_15_08-OnPage Composer - Brave.png
    2023-10-05 10_15_08-OnPage Composer - Brave.png
    60,3 KB · Aufrufe: 6
  • 2023-10-05 10_15_39-OnPage Composer - Brave.png
    2023-10-05 10_15_39-OnPage Composer - Brave.png
    81,7 KB · Aufrufe: 6
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bilder werden nicht an den Shopify-Shop übertragen Shopify-Connector 0
Neu Bilder-Anzahl nach SEO Weiterleitungen aufräumen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Bilder Import über die Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Bilder-Verzeichnis anpassen WooCommerce-Connector 1
Neu Dateinamen Bilder Export festlegen? JTL Ameise - Eigene Exporte 5
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu Automatische Sortierung der Bilder & Anzahl der Ebay Bilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Es werden nur jpg Bilder angezeigt und keine webP Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Export CSV Datei inkl. Bilder Schnittstellen Import / Export 1
Neu beim Umstieg von unicorn auf SCX Bilder aktivieren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder werden Falsch im Shop angezeigt. WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder für Kindartikel Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
19% Umsatzsteuer fehlen in Text von "Rechnungsnachricht" JTL-Wawi 1.8 0
Neu H1 Überschriften fehlen bei (Top Produkte, Sonderangebote, Neu im Sortiment, Kontakt) - 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Ameisen-Export Buchungsdaten (Rechnungen) - Mahndatum und Mahnstufe fehlen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Packliste Variablen fehlen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Plattformen Rechnungen fehlen - DATEV-Rechnungsdatenservice 2.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 5

Ähnliche Themen