History4JTL

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
42
AW: History4JTL

So richtig noch nicht. Die Aufzeichnungen sind recht sporadisch, d.h. mal geht es, mal nicht. Muss immer wieder neu starten.

Es würde reichen einfach auf die Spaltenbezeichnung zu klicken und es wird auf- oder abwärts sortiert.
 

Qwartz

Sehr aktives Mitglied
29. August 2012
511
92
Bayern
AW: History4JTL

Kann es sein dass da ModDatun anstelle ModDatum steht oder ist das so gewollt?
Installation war wirklich easy und Protokolliert auch gleich, sehr nützlich und gleich ein "LIKE" :)
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
42
AW: History4JTL

Habe heute noch keinen einzigen Eintrag in der History. Vielleicht hat es mit dem Mandanten zu tun. Ich denke hier arbeiten alle mit dem Standardmandanten.
 

nesh

Gut bekanntes Mitglied
14. Oktober 2012
177
14
Frankfurt am Main
AW: History4JTL

Habe heute noch keinen einzigen Eintrag in der History. Vielleicht hat es mit dem Mandanten zu tun. Ich denke hier arbeiten alle mit dem Standardmandanten.
Hallo Mario,
das ist dem Programm egal. Du gibst ja die Datenbank in der dbconf an.

Weiterhin würde sich das Programm gar nicht starten lassen.
Noch bevor das Hauptfenster da ist, wird die Verbindung zur Datenbank geprüft.
Ist keine Verbindung möglich, wird eine Meldung ausgegeben und das Programm wird beendet.
Teste das doch mal in dem du absichtlich falsche Informationen angibst.

Noch eine blöde Frage....
Arbeiten den die anderen Clients auch mit dem Mandanten der Datenbank "Mandant_5" ?


Nesh
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
42
AW: History4JTL

Alle arbeiten im gleichen Mandanten.
Bei falscher Eingabe gibt es den Fehler.

Ich habe heute alleine gute 50 Artikel geändert, eingetragen wurden nur 5 Änderungen. Von den anderen Clienten kam heute noch garnichts, obwohl dort noch mehr Artikel- und Kundendaten bearbeitet werden.
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.552
42
AW: History4JTL

Habe das Prog nun auf meinen PC installiert. Läuft ca. 10 min, dann wird nix mehr aufgezeichnet. Starte ich einfach mal die dbconf.xml geht es weiter.
 

Florian

Gut bekanntes Mitglied
31. Januar 2012
233
5
AW: History4JTL

Hallo Nesh,
schlechte Nachrichten: Das Programm hat seinen Dienst eingestellt :( ich wollte gerade nach 10 Tagen Laufzeit im Hintergrund die Historie laden und es kam nichts mehr. Die Änderungen der ersten 2 Tage sind gespeichert, danach nichts mehr. Ich habe dann gerade selbst nochmal Änderungen gemacht, aber keine Einträge vorhanden...

Wäre super wenn du dir das nochmal anschauen kannst.
Danke
 

Florian

Gut bekanntes Mitglied
31. Januar 2012
233
5
AW: History4JTL

Hallo Nesh,
und noch als kleines Update hinterher: Nach einem Neustart des Programms loggt es Änderungen gerade wieder, mal sehen wie lange.

Allerdings würde ich das Programm eben gerne im Hintergrund laufen lassen und nicht regelmäßig beenden und neu starten wollen :)

Danke!
 

nesh

Gut bekanntes Mitglied
14. Oktober 2012
177
14
Frankfurt am Main
AW: History4JTL

Hallo Nesh,
und noch als kleines Update hinterher: Nach einem Neustart des Programms loggt es Änderungen gerade wieder, mal sehen wie lange.

Allerdings würde ich das Programm eben gerne im Hintergrund laufen lassen und nicht regelmäßig beenden und neu starten wollen :)

Danke!

Danke für das Feedback.
Ich habe sonst keine weitere Rückinfo bekommen.
Im nächsten Jahr bzw. zwischen den Jahren habe ich ein eigenes Produktives JTL.
Dann kann ich alles nochmal viel besser testen.
Mit der Erweiterung, dass auch andere Datenbanken überwacht werden, habe ich schon angefangen.

Du bekommst dann eine Info von mir.
Nesh
 

nesh

Gut bekanntes Mitglied
14. Oktober 2012
177
14
Frankfurt am Main
AW: History4JTL

Hallo Florian, hallo Mario.

Ich konnte das Problem endlich nachvollziehen.
Mittlerweile habe ich das Programm auch schon um das Auftragstracking erweitert.
Ich werde zusehen, dass ich euch die neue Version noch im laufe der Woche bereitstellen kann.

Nesh
 

ruth

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2007
264
14
AW: History4JTL

Hallo,

hier kommt beim Aufrauf ein Problem, und zwar: Ungültiger Spaltenname 'nDropshipping'.

Was ist zu tun?