Neu Historische Steuersätze

JTL-Anfänger

Mitglied
7. September 2018
6
0
Guten Tag,

ich wollte gerne wissen ob es etwas wie eine Übersicht der DE Umsatzsteuern gibt?

Ich Stelle mir das ungefähr so vor...
Eine Übersicht der Aktuellen Steuer Werte z.B. 19%
Dann vlt. eine Übersicht der Alten Steuer Werte z.B. 16%

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich über Ameise meine Datenbank einpflegen möchte und meine Artikel eine alte Umsatzsteuer enthält z.B. 16%.
Werden die den einfach mit den neuen Wert, der in JTL unter Steuerverwaltung (also die aktuellen werte von 19%) ist, ersetzt?
Gibt es auch dir Möglichkeit in jeden Artikel die Umsatzsteuer einzusehen oder zu verändern?

Ich bedanke mich schon mal im voraus für Lesen/Helfen!

MfG
Der Anfänger
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Die Ameise importiert die Steuerklasse - also normaler Steuersatz oder ermäßigter Steuersatz - oder was Du sonst noch in Deinen Steuereinstellungen angelegt hast.
Eine solche Übersicht gibt es in der Wawi allerdings nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JTL-Anfänger

JTL-Anfänger

Mitglied
7. September 2018
6
0
Die Ameise importiert die Steuerklasse - also normaler Steuersatz oder ermäßigter Steuersatz - oder was Du sonst noch in Deinen Steuereinstellungen angelegt hast.
Eine solche Übersicht gibt es in der Wawi allerdings nicht.
Okay, den weiß ich schon mal bescheid. Vielen Dank!

Gibt es eine Möglichkeit in jeden Artikel die Steuersätze anzeigen zu lassen und alternativ für z.B. ein Produkt zu ändern?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Historische Kundenumsätze exportieren? User helfen Usern 0

Ähnliche Themen