Issue angelegt Hinzufügen großer Artikelmengen per Touchscreen nach Update nicht mehr möglich [WAWI-62158]

DaHmM

Gut bekanntes Mitglied
10. Juli 2013
136
10
Moin,

ich habe am Wochenende die Wawi auf den Aktuellen Stand gebracht und dabei natürlich auch die Packtische.
Wir können unserer Artikel nur per Hand (ohne Scanner) verpacken und haben auch sehr große Artikelmengen.

Leider funktioniert seit dem Update nicht mehr der Lange Tastendruck (+ oder-) auf die Touchdisplay am Packtisch. Wir müssen jetzt für jeden Artikel einmal drücken.

Per Mauszeiger geht es weiterhin nur per Touchscreen nicht.

Gibt es da irgendwo eine Einstellung? Was hat sich von der 1.5 auf die 1.6 geändert?

Viele Grüße
DaHmM
 

bigloopfan

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2010
710
32
Wir können bestätigen, dass die Touchfunktion mit dem Update auf 1.6 schlechter geworden ist. Wir verwenden aktuell fast nur noch die Maus, weil Touch im Packtisch fast nicht funktioniert.
 

DaHmM

Gut bekanntes Mitglied
10. Juli 2013
136
10
ok. das ist jetzt ja nicht so gut.

Ich habe mal ein Ticket eröffnet. Nervt schon gewaltig :)