Neu Hinzufügen eines Textes bei Lieferantenbestellung bei einem Hersteller

BuzzDee

Aktives Mitglied
4. April 2018
54
2
Ich würde gern einen Text bei allen zukünftigen Bestellungen eines Herstellers hinzufügen. Ich dachte mir der einfachste Weg wäre über das Formular:

HTML clipboard {% if {{ Vorgang.InterneLieferantennummer }} != '70006' }
TEXT TEXT TEXT
{% endif -%}

Das gibt mir aber einen Fehler aus. Hat jemand eine Idee?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie kann ich den Token manuell hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Mit Ameize nutze: Freie Position zum Auftrag hinzufügen verursacht Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Das Hinzufügen von Seriennummern zu einem Artikel ist nicht möglich JTL-Wawi 1.10 6
Neu Hinweistext bei Registrierung hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Weitere Sprache im JTL-Shop hinzufügen – Anleitung fehlt klare Struktur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Alt Text bei Bild hinzufügen JTL-Wawi 1.10 3
Neu Artikel aus der Kategorieübersicht zum Warenkorb hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
In Diskussion Variable für die Anzahl eines Produkts auf der Pickliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Retoure eines Umtausches Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Deaktiviertung eines Var-Kindes löscht den ganzen Artikel im Shop PrestaShop-Connector 0
Fehlermeldung nach Auswahl eines Filters in der Kategorie- / Artikel-ansicht JTL-Wawi 1.10 0
Keine Zahlungsart nach erstellung eines Auftrages JTL-Wawi 1.10 1
Immer Reiter "Texte" bei Öffnen eines Auftrags aktiv, nicht "Details" JTL-Wawi 1.9 1
In Diskussion Wie lässt sich die Ausführung eines Workflows stoppen, sobald ein Produkt in einer gewissen Kategorie ist? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Wann wird "createInvoice" eines Payment Plugins aufgerufen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2