Neu Hinzufügen eines Textes bei Lieferantenbestellung bei einem Hersteller

BuzzDee

Aktives Mitglied
4. April 2018
56
2
Ich würde gern einen Text bei allen zukünftigen Bestellungen eines Herstellers hinzufügen. Ich dachte mir der einfachste Weg wäre über das Formular:

HTML clipboard {% if {{ Vorgang.InterneLieferantennummer }} != '70006' }
TEXT TEXT TEXT
{% endif -%}

Das gibt mir aber einen Fehler aus. Hat jemand eine Idee?

no80

Sehr aktives Mitglied
28. Juni 2023
425
53
Ich würde gern einen Text bei allen zukünftigen Bestellungen eines Herstellers hinzufügen. Ich dachte mir der einfachste Weg wäre über das Formular:

HTML clipboard {% if {{ Vorgang.InterneLieferantennummer }} != '70006' }
TEXT TEXT TEXT
{% endif -%}

Das gibt mir aber einen Fehler aus. Hat jemand eine Idee?
Im if ohne {{ }}

• Gefällt mir
Reaktionen: frankell
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie kann ich den Token manuell hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Mit Ameize nutze: Freie Position zum Auftrag hinzufügen verursacht Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Das Hinzufügen von Seriennummern zu einem Artikel ist nicht möglich JTL-Wawi 1.10 6
Neu Hinweistext bei Registrierung hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Weitere Sprache im JTL-Shop hinzufügen – Anleitung fehlt klare Struktur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Alt Text bei Bild hinzufügen JTL-Wawi 1.10 3
Neu Artikel aus der Kategorieübersicht zum Warenkorb hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Shop 5 Probleme mit Anlegen eines Kundenaccounts Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Umsetzung eines doppelten Dropship-Prozesses in JTL-Wawi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Variable für die Anzahl eines Produkts auf der Pickliste JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Retoure eines Umtausches Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Deaktiviertung eines Var-Kindes löscht den ganzen Artikel im Shop PrestaShop-Connector 0
Fehlermeldung nach Auswahl eines Filters in der Kategorie- / Artikel-ansicht JTL-Wawi 1.10 0
Keine Zahlungsart nach erstellung eines Auftrages JTL-Wawi 1.10 1
Immer Reiter "Texte" bei Öffnen eines Auftrags aktiv, nicht "Details" JTL-Wawi 1.9 1
In Diskussion Wie lässt sich die Ausführung eines Workflows stoppen, sobald ein Produkt in einer gewissen Kategorie ist? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Wann wird "createInvoice" eines Payment Plugins aufgerufen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2