Hinweis Klarna funktioniert nicht

Einrad-Shop

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2011
765
7
Seit Oktober 2012 versucht Klarna bei mir das Rechnungsplugin zum laufen zu bringen.
Da ich einen Multishop habe, funktioniert es aber nicht und wird auch in Zukunft bei mir nicht Funktionieren.
Laut Klarna bin ich der einzige der seinen Multishop mit Klarnarechnung ausstatten will.
Bei allen ohne Multishop funktioniert es angeblich.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Hinweis Klarna funktioniert nicht

was verstehst du denn unter "Multishop" ... bzw. "wo ist das Problem"

Einrad-Shop

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2011
765
7

Multishop ist, wenn man mit der Wawi mehrere Shops verwaltet.
Es kommt irgendeine Meldung bei Klarna nicht an (Ware versendet), so das es dann nicht Funktioniert.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

ok .. also Multishop im klassischen Sinne ...

aber dann verstehe ich das problem nicht. Die WaWi (und hier spielt ja das Multishop-Modul eine Rolle) kommuniziert ja mit den einzelnen Shops und nicht direkt mit Klarna. Auf dem jeweiliegn Shop läuft das Plugin. Das Plugin muss erkennen, wenn durch den Webshopabgleich sich der Status ändert und dann vom Shop aus eine Aktion Richtung Klarna auslösen.

Zu diesem zeitpunkt spielt aber das Multishop-Modul schon lange keine Rolle mehr ... imho

Einrad-Shop

Gut bekanntes Mitglied
3. November 2011
765
7

Es war die Aussage von Klarna das es am Multishop liegt. Sehr kompetent kamen mir persönlich die Aussagen nicht vor. Es wurde auch nie nach Debug oder ähnlichem gefragt.
Mir kam die ganze Klarna Sache eher Plan los und oberflächlich vor.

astro

Aktives Mitglied
26. Mai 2009
51
0

Hallo ist irgendein Shop 3.16 mit Klarna Plugin V1.12 bekannt der mit Rechnungskauf funktioniert?

Gruß
Henrik

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
709
20

hab grade das gleiche vor (mutlishop unter klarna) und bei klarna deswegen explizit angefragt. antwort : sie habens getestet mit zwei eigens aufgesetzten shops und es funktioniert !
bei mir wird die installation noch etwas dauern, werde weiter berichten..

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Texteditor Hinweis Plugin von Webstollen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Hinweis in Druckvorage Zeilenumbruch Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Klarna - Zahlung wird in JTL nicht automatisch gesetzt / "zu erfassen" im Klarna-Dashboard JTL-Wawi 1.10 3
Zahlungsmodul in Kombination mit der Deutschen Bank funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
Neu CSS-Gutschein-Plugin funktioniert nach Shop-update auf 5.5.3 nicht mehr Plugins für JTL-Shop 1
Neu Kompakte Kasse gesucht mit der auch Kartenzahlung über 50 € funktioniert? JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Abgleich mit JTL-Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Amazon Abgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
MWST Satz in einem Auftrag korrigieren funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu Update von 5.1.8 auf 5.2.1 inkl. PHP Umstellung von 7.4 auf 8.x funktioniert einfach nicht. 500er Serverfehler Installation / Updates von JTL-Shop 13
Rechnungsdatenübertragung an Datev über Daten Rechnungsdatenservice 2.0 funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Suche funktioniert sporadisch nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL 1.10.13 - Beta neue Oberfläche funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Leider funktioniert der Support im Forum nicht so, wie es eigentlich sein soll. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 15
GLS-Retourenlabel – Fehler bei Feld 'Name1', obwohl DPD funktioniert JTL-Wawi 1.9 0
In Diskussion Automatisches Ausliefern von Gutschein funktioniert nicht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Metafelder via Attribute funktioniert nicht Shopify-Connector 13
Neu Amazon Abgleich funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
FBA Bestandsabgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
Neu DSFinV-K Exportmodul funktioniert nicht... JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Verkäuferinventar anfordern Otto funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 1
E-Mails werden nicht versandt. Testmail funktioniert "string.Empty'' is not a valid value for ''toAdresses'' JTL-Wawi 1.10 2
In Bearbeitung Workflow funktioniert nicht - Bedingung: Seriennummer JTL-Workflows - Fehler und Bugs 32
Neu Connector funktioniert seit Fehler E-Mail nicht mehr Shopify-Connector 3
Neu DSFinv-k Export funktioniert nicht. JTL-POS - Fehler und Bugs 5
auftragspositionen verschieben funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 1
Neu Connector funktioniert nicht (und täglich grüßt das Murmeltier) Shopify-Connector 2