Hinweis im Angebot bearbeiten Menü zu den Premium Einstellungen

netcrawler

Aktives Mitglied
18. Januar 2016
82
8
Hallo,

wir haben seit ein paar Tagen einen Premium Artikel in ebay zu laufen.
Nun habe ich gestern die 1.0.10.1 installiert und mich verwirrt etwas die Meldung beim Aufruf des Angebotes.

"Bei bereits laufenden Angeboten müssen Sie die Premium-Einstellung sowohl in der Wawi als auch im produktiven eBay ändern".

Eigentlich ist die Aussage eindeutig aber da frag ich doch lieber noch mal nach. :)
Muss ich nun den Haken tatsächlich noch setzen, oder ist das nur bei 7 Tage Angeboten erforderlich?

Grüße
Markus
premium.PNG

Anhänge

• premium.PNG
    premium.PNG
    3,7 KB · Aufrufe: 12
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Code:21920371] Gefahrstoff-Hinweis ID(s) EUH208 nicht gefunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Extern erstelltes SQL - Angebot falsche Werte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL 1.7.15.4 - Varianten zu bereits laufendem eBay-Angebot hinzufügen (nur Ameise). Richtige Vorgehensweise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Angebot an 2 Mails gleichzeitig senden JTL-Wawi 1.9 5
Neu Amazon Lister 2.0, Vaterartikel, Meldung "Angebot unvollständig, Menge nicht gepflegt" Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu PDF-Rechnung an andere Mailadresse schicken als Angebot / Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Angebot konnte aufgrund eines Fehlers nicht bei Amazon erstellt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Ebay Angebot mit Kindartikel die keinen Bestand haben per Ameise importieren JTL-Wawi 1.6 5
Neu Fehler beim Bearbeiten der eMail-Templates JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Bei der Länderverwaltung fehlt das Bearbeiten-Symbol Einrichtung JTL-Shop5 1
OPC Spezialseite Versandinformationen Slider lässt sich nicht löschen/bearbeiten Einrichtung JTL-Shop5 1