Inaktiv +++Hinweis+++ Deutsche Glasfaser Störung

Diane B.

Guest
Liebe Community,

heute im Laufe des Tages kam es leider vermehrt zu Internetausfällen und zu Ausfällen der Telefonanlagen. Es handelt sich hierbei um eine Störung bei Deutsche Glasfaser.
Auch wir sind leider derzeit von der großräumigen Störung betroffen. Dies kann zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit unserer Kollegen und Dienste führen.

Herzliche Grüße
Euer JTL-Team
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derjoe

Diane B.

Guest
+++Kurze Info+++

Nun sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren. Bisher wurden heute keine Störungen mehr bei Deutsche Glasfaser gemeldet und wir können auch keine mehr erkennen. Wir sind somit wieder wie gewohnt für Euch da!:thumbsup:

Herzliche Grüße
 

SD_112

Aktives Mitglied
24. Juni 2020
10
1
Hallo,
Wir haben Probleme Aufträge aus dem FFN Network in die WaWi zu bekommen.
Fehlermeldung: Es kann keine Verbindung zum FFN Server aufgebaut werden. Ich bitte um Rückmeldung, sobald dieses wieder funktioniert.
 

Diane B.

Guest
Hallo,
Wir haben Probleme Aufträge aus dem FFN Network in die WaWi zu bekommen.
Fehlermeldung: Es kann keine Verbindung zum FFN Server aufgebaut werden. Ich bitte um Rückmeldung, sobald dieses wieder funktioniert.
Hallo Spoondrink,

wir haben die Erreichbarkeit überprüft und es wurden keine Störungen festgestellt.
Bitte überprüfe mal Deine Internetverbindung, ob diese auch stabil bleibt.

Solltest Du keine Ursache finden, wende Dich bitte einmal an unseren Support: https://oauth2.api.jtl-software.com...HtHK298gxGFExP-BjWsVgZlhYFjJVKNa9fcx6EnrmqD4Q

Danke und herzliche Grüße
Diane