Hinweis Anzeige zur letzten Bestellung eines Produktes

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
917
75
Hallo,

Ich möchte gerne Kunden die sich eingeloggt haben Anzeigen wann Sie das letzte mal das Produkt gekauft haben. Dazu habe ich mir vorgestellt das ich aus Mein Konto Bestell positionen {$Bestellung->dErstelldatum_de} aufrufe. Doch unter einem Artikel ist die Variable $Bestellung nicht aufrufbar.

Code:
Sie haben diesen Artikel zuletzt am 30.11.2015 gekauft.

Kennt jemand andere Variable die aufrufbar sind?

lg

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.593
317
AW: Hinweis Anzeige zur letzten Bestellung eines Produktes

Es gibt keine Variable die auf der Artikelseite dafür zuständig ist. Ergo, selbst eine Variable bauen.

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
917
75

Gibt es ein Dokumentation wie und wo die Variablen aufzubauen sind?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

du muss dir dafür ein Plugin schreiben, welches die Daten aus der Datenbank holt und dann via smarty dem template zur Verfügung stellt.

Im Template kannst du dann auf deine Variable zugreifen

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.593
317

Oder du arbeitest mit der functions.php vom Template. Das hat den Vorteil, dass du diese Funktion in eine Smartyfunktion packen und nach Bedarf ausführen kannst.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Texteditor Hinweis Plugin von Webstollen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Hinweis in Druckvorage Zeilenumbruch Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Hinweis beim Übertragen von Artikeldaten kann nicht deaktiviert werden JTL-Wawi 1.9 0
Neu "Versandkostenfrei ab X €" Hinweis im Checkout? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in alle Artikelseiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Anzeige Lieferzeit in Grün und Gelb (ohne Rot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Eigene Felder - Sortierung wird nicht in JTL Shop übernommen - Anzeige im Shop immer unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Shop: Anzeige der Artikel aus untergeordneten Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Shop Anzeige Nicht lieferbare Artikel Einrichtung JTL-Shop5 0
Fehler in der JTL-Wawi-Anzeige, ob ein Artikel bereits einem Onlineshop zugeordnet wurde. JTL-Wawi 1.10 5
sporadische Anzeige von Kassenverkauf aus einer Filiale in der Wawi JTL-Wawi 1.9 0
Neu Anzeige des Lagerbestands unter "Verknüpfte Artikel" wird nicht aktualisiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Artikelübersicht - Anzeige ob Artikel im Shop (NICHT Kasse) aktiv oder nicht - möglich ? JTL-Wawi 1.9 7
Neu Fragen zur Elster-Anmeldung – iMin Falcon 1 & JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Wie ist euer Fazit zur 1.10? JTL-Wawi 1.10 20
Neu Keine Verbindung zur DB - Störung bei JTL? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Nach updatet auf 5.5.1 - erscheinen über dem Header 3 links Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen Installation / Updates von JTL-Shop 19
Wann kommt endlich ein Update zur 1.10.10.3 ? JTL-Wawi 1.10 6
Keine Verbindung mehr zur Datenbank nach PC Absturz JTL-Wawi 1.9 4