Hinweis Anzeige zur letzten Bestellung eines Produktes

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
917
75
Hallo,

Ich möchte gerne Kunden die sich eingeloggt haben Anzeigen wann Sie das letzte mal das Produkt gekauft haben. Dazu habe ich mir vorgestellt das ich aus Mein Konto Bestell positionen {$Bestellung->dErstelldatum_de} aufrufe. Doch unter einem Artikel ist die Variable $Bestellung nicht aufrufbar.

Code:
Sie haben diesen Artikel zuletzt am 30.11.2015 gekauft.

Kennt jemand andere Variable die aufrufbar sind?

lg

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.572
311
AW: Hinweis Anzeige zur letzten Bestellung eines Produktes

Es gibt keine Variable die auf der Artikelseite dafür zuständig ist. Ergo, selbst eine Variable bauen.

karabey

Sehr aktives Mitglied
28. November 2012
917
75

Gibt es ein Dokumentation wie und wo die Variablen aufzubauen sind?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

du muss dir dafür ein Plugin schreiben, welches die Daten aus der Datenbank holt und dann via smarty dem template zur Verfügung stellt.

Im Template kannst du dann auf deine Variable zugreifen

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.572
311

Oder du arbeitest mit der functions.php vom Template. Das hat den Vorteil, dass du diese Funktion in eine Smartyfunktion packen und nach Bedarf ausführen kannst.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "Versandkostenfrei ab X €" Hinweis im Checkout? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Hinweis zum Update mit Unicorn 2 JTL-Wawi 1.10 0
Neu Fehlende Übersetzungen werden als Hinweis angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 21
Neu Hinweis, Kommentar, Stornogrund auf Rechnungskorrekturen ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 12
Neu HINWEIS: Wawi 1.9 - Eigenes Feld Kunde Typ Ganzzahl speichert nicht korrekt Werte <= 0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Hinweis bei Wareneingang wird nicht mehr angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu "Sofort Verfügbar" Anzeige fehlt bei Vaterartikeln Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Problem bei der Anzeige von Kindartikel-Titeln bei Vaterartikeln (JTL-Shop & eBay) JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Shop Editor Code Anzeige Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Anzeige Nettopreise beim Ausdruck JTL-Wawi 1.9 1
Neu Anzeige von Chargen-Nummern und MHDs der Komponenten von Stücklistenartikeln auf dem Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandkostenfrei ab x€ Anzeige im Warenkorb Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Anzeige Handy-Nr. in der POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Anzeige Handy-Nr. in der POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Anzeige im Shop "nur lokaler Verkauf!" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Keine Anzeige von Bildern in der POS 1.0.11.3 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Warenkorb Anzeige Problem für Kleinunternehmer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Packtisch+ und Anzeige von Lagerbestand möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Versandkosten frei ab Anzeige Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehlerhafte Anzeige/Leere Felder in der Verkaufskanalverwaltung/JTL-Connector/Abgleicheinstellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop Anzeige Fehler Amazon Pay Button und Paypal Pay Button Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Kundenimport - brauche Hilfe zur Importdatei Umstieg auf JTL-Shop 0
Hilfe!! Rechnungskorrektur führte zur Katastrophe JTL-Wawi 1.9 12
Neu eA: Fragen zur Buchung JTL Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Frage zur ersten Seite des Nova-Template (Demoseite) und wie man diese abschaltet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich dem Kunden eine Kopie des 80 mm breiten Kassenbons im DIN A4 Format zur Verfügung stellen? Fragen rund um LS-POS 11
Neu Wawi keine Verbindung zur Datenbank mehr.... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Mollie mit 2 Monaten Guthabeneinbehalt bis zur Auszahlung Smalltalk 5
Neu Gutscheine erstellen zur Einmalnutzung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Plugin zur Preisanpassung - Hook gesucht Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Suche Servicepartner zur Marktplatzanbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Druckvorlage zur Erstellung von Artikelstammdatenblättern im PDF Format Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Shop nur zur Angebotsanfrage nutzen / kein Bezahlvorgang Technische Fragen zu Plugins und Templates 2