Neu Hintergrundfarbe Thumbnail im Megamenu

DrGreen

Gut bekanntes Mitglied
24. Dezember 2017
131
16

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.307
98
Saarland
Du hast in den Kategorien keine Boxen aktiv auf der linken Seite.
Daher sieht es leer aus.

An der Stelle hat der Shop aber auch einen Bug - ist mir letzt beim Einrichten meiner Dev Umgebung aufgefallen.
Der Shop ist im Stande eine leere linke Spalte gar nicht anzuzeigen und den Hauptbereich entsprechend zu vergrößern - allerdings nur, wenn die "Vergleichsliste" nicht involviert ist. Diese hinterlässt auch im leeren Zustand einen Code-Rückstand (hidden box-compare), der dafür sorgt, dass die linke Spalte sich nicht korrekt ausblendet und die Shop-Anzeigelogik nicht wie erwartet funktioniert.

Bugreport: > https://forum.jtl-software.de/threa...gt-anzeige-einer-leeren-linken-spalte.106397/
 

Anhänge

  • einstellungen.jpg
    einstellungen.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 25
  • wunschliste-vergleichliste-leer.jpg
    wunschliste-vergleichliste-leer.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 24
  • anzeige-korrekt.jpg
    anzeige-korrekt.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 26
  • box-drin-aber-leer.jpg
    box-drin-aber-leer.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
519
Halle
An der Stelle hat der Shop aber auch einen Bug
Das ist nicht unbedingt ein Bug, man könnte es auch als Feature bezeichnen... ;) Ab Version 4.05 können Artikel per AJAX (also ohne Neuladen der Seite) auf die Vergleichsliste gesetzt werden. In dem leeren Container werden dann auch sofort die Artikel der Vergleichsliste angezeigt. Auf einer ansonsten aber komplett leeren Sidebar macht es keinen Sinn - da hast du recht.
Ich würde hier empfehlen, die Vergleichslistenbox einfach auf der Detailseite zu deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nmueller