Neu Hintergrundfarbe markierter Vorgänge

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Ist auf einigen Bildschirmen einfach nicht zu erkennen, dieses zarte Grau. Sogar hier ist das einfach schwer zu erkennen. Kann man das nicht mal so gestalten das das besser Sichtbar ist.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Das könnte unter Umständen mit den Kontrasteinstellungen zu tun haben.
Wenn wir es dunkler machen wird es wieder User geben die sagen dass sie nichts mehr erkennen weil es ZU dunkel ist.
Und bevor kommt: "dann macht es eben einstellbar" - das ist nicht mal fix eingebaut.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Habt ihr alle eure Monitore auf die Wawi kalibriert? Das müsst ihr doch auch sehen das das schlecht sichtbar ist.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Zu sehen ist es. Könnte vielleicht einen Ticken kräftiger sein, aber das ist Geschmackssache.
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_2018.09.19_17h34m36s_001_.png
    Ashampoo_Snap_2018.09.19_17h34m36s_001_.png
    29,7 KB · Aufrufe: 11

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Grins du weißt schon das jede 2 Reihe etwas dunkler im Grau ist. Wenn alles weiß ist sieht man es schon. Na egal was solls.
 
Zuletzt bearbeitet:

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.040
94
Aber warum muss die Hintergrundfarbe der zu bearbeitenden Zeile sich ändern, wenn man den Auftrag bearbeitet hat. Wenn man es vorher lesen kann, sollte es danach auch funktionieren.
Aber man findet es bedeutend schneller wieder wo man war.
Die Kassenzeile hat fast die gleiche Farbe wie der bearbeitete Auftrag.
Also meine Stimme haste @gnarx

Mit den besten Grüßen
Mario
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Ganz so leicht ist es eben nicht @gnarx .
Da einige Module/Teile der Wawi noch auf älteren Technologien beruhen ist das nicht nur 1 Stelle an der etwas angepasst werden muss sondern viele verschiedene.
Wir haben unterschiedliche Teams die an unterschiedlichen Teilen der Wawi arbeiten.
Das muss wenn dann alles ein wenig koordiniert werden und Anpassungen an Teilen vorzunehmen die demnächst sowieso überarbeitet werden macht nur bedingt Sinn.