Neu Hintergrundfarbe eines bestimnmten product sliders ändern

Zukünftiger

Aktives Mitglied
20. Juni 2016
18
0
Hallo Leute,

ich möchte den Hintergrund des product sliders "Top Angebote" ändern, zwecks Hervorhebung. Unsere globalen Änderungen in CSS und der "product_slider.tpl" haben wir bereits vorgenommen. Diese betreffen allerdings alle Slider. Wo und wie muss ich ansetzen, um nur einen gezielten (z.B. Top Angebote) hervorzuheben.

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.221
1.958
Berlin
Du sprichst vermutlich von den Boxen, wenn du sie auf der Startseite einbindest?

denn normalerweise hätten die Boxen eine eindeutige ID, nur auf der Startseite nicht, denn da wird die ID nicht übergeben

so sieht das in der index.tpl aus:
Code:
{include file='snippets/product_slider.tpl' productlist=$Box->Artikel->elemente title=$title hideOverlays=true moreLink=$moreLink moreTitle=$moreTitle}

und so beispielsweise in der bostseller.tpl wo es eine eindeutige Kennung gibt:
Code:
{include file='snippets/product_slider.tpl' id='boxslider-bestsellers' productlist=$bestsellerArticles title=$slidertitle tplscope='box' moreLink=$moreLink moreTitle=$moreTitle}

an deiner Stelle würde ich in der index.tpl eine hoch zählende ID verwenden, da es in einer Schleife ist, eventuell ist in dem array auch eine Variable die je nach boxtype gesetzt ist, das weiß ich jetzt nicht ohne das selbst geprüft zu haben.

daher, alles mit einer hochzählenden Variable machen, ala id=startseitenbox_zaehler.