Hilfe zur Variable

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
987
12
Kreuztal
seit dem update haben wir ein kleines Problem. Wir haben bei den Druckvorlagen immer die standartvorlagen belassen, da sich bei uns keiner besonders mit dem Editor auskennt. Die Vorlagen haben uns aucbh gereicht. Jetzt haben wir das Problem das wenn wir Nachnehmesendungen haben wo der Betrag offen ist folgender Text angezeigt wird:

Variable nicht mehr unterstützt,bitte
JTL. Wawi Vorgang. Vor/NachZahlungseingan auf Rechnung benutzen.

Ich habe mich jetzt auch einmal in den Editior getraut. Wo ich folgendes gefunden habe. Wenn Recchnungen bezahlt sind dann wird auch angezeigt z.B Betrag PayPal erhalten am 21.12.2009. Nur bei offenen Rechnungen funktioniert dies nicht. kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann. Wie gesagt ich bin noch nicht einmal einguter Laie. Bin dankbar für eure Hilfe.

cond(JTL.WaWi.Vorgang.IstBezahlt,JTL.WaWi.Vorgang.Text_NachZahlungseingangAufRechnung, JTL.WaWi.Vorgang.Text_ImmerAufRechnung)

laser-engravers

Aktives Mitglied
5. April 2009
228
0
Niederbayern
AW: Hilfe zur Variable

Hallo,

habt ihr schon eine Lösung gefunden?
Ich hab das Problem nicht direkt verstanden, sprich was sollte angezeigt werden wenn der Betrag noch nicht Eingegangen ist?

Grüße

Jürgen

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
987
12
Kreuztal
AW: Hilfe zur Variable

Ja haben wir. Wir haben einfach bei Druckvorlagen unter Rechnung eine neu erstellt. Damit war der Fehler behoben. Dann aus der alten Vorlagen die Grafik per kopieren eingefügt und das wars, mehr Änderungen sind für uns nicht erforderlich.

Groß
Stefan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL POS an WaWi anbinden Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 4
Rechnungen ohne Nummer beim Drucken/Mailen (Vorschau korrekt) - Hilfe benötigt JTL-Wawi 1.11 0
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Neu Hilfe, Daten (Wawi) wurden geklaut Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Frage zur Übertragung von JTL -> Shopify Shopify-Connector 1
erstes Feedback zur WAWI 2.0 (beta) JTL-Wawi 2.0 23
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Neu Frage zur mobilen WMS-Anwendung auf Android JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu AMAZON Lister 2.0 ... GPSR, wir würden gerne Informationen & Warnhinweise als PDF zur Verfügung stellen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Aktuelle Meldung zur JTL Insolvenz - Fake oder real? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 9
Neu Feedbackrunde zur Umsetzung der Verpackungsverordnung (PPWR) in JTL-Wawi Umfragen rund um JTL 1
Neu Alternative zu https://wawi-db.jtl-software.de/ - Wawi-Diff zur Darstellung von Datenbank-Änderungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu suche Text Artikeldetail Seite zur Lieferzeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nachnahme im JTL-Shop – Best Practices zur Vermeidung von Nichtannahmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Erfahrungen zur JTL Wawi 1.11.5 – Tipps, Bugs und Praxisberichte JTL-Wawi 1.11 19
Neu "Eine Zeile mit doppeltem Schlüssel" im Assistent zur Einrichtung Installation von JTL-Wawi 1
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Variable für Maßeinheit gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1