Neu Hilfe, unerklärliches Phänomen ( alle Artikel für einen Verkaufskanal plötzlich deaktiviert )

MagicMarkusJTL

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2021
180
9
Hallo,

Nach einem Serverupdate ( All-Inkl. ), wo die Datenbank vom Gambio Shop über 2 Stunden nicht mehr ereichbar war, wurden alle Artikel zu diesem Verkaufskanal plötzllich deaktiviert.
Es fehlte die Tabelle in der Datenbank die beide verknüpfen.

Ist es so das, wenn der Verkaufskanal (welcher auch immer) nicht länger erreicht werden kann, die WaWi ( 1.6.48.0 ) dann die Verknüpfung deaktiviert als den Haken aus dem Verkaufskanal/Filiale automatisch raus nimmt?

KANN DA JEMAND WAS ZU SAGEN?

Wenn es nicht so ist, aus welchen Gründen kann der Haken sonst bei (fast allen Artikeln) rausfliegen?

Das Problem wurde zwar schon gelöst (alte Datenbanksicherungstabelle importiert) aber ich weiss immer noch nicht wodarn es gelegen hat und möchte das natürlich in Zukunft vermeiden.

VIELEN DANK!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Hilfe bei Workflow - falsche Steuernummer bei Amazon hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe bei CSV-Datei mit Erscheinungsdatum im Format KW/2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Beantwortet Hilfe bei SQL Abfrage erbeten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Brauche Hilfe bei einen Workflow in Sachen Versand Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Umsatzsteuer EU-Ausland nach Überschreitung 10000 Schwelle - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.9 15
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu CSS Problem - Galerie - Hilfe gesucht, gerne auch gegen Entgelt Templates für JTL-Shop 8
Hilfe benötigt bei der Umstellung von Variantenartikeln und Update auf JTL-Wawi 1.9 JTL-Wawi 1.9 3
Gelöst [ERLEDIGT] Hilfe bei workflow: Reiter Auftrag, Rechnung drucken und ausliefern. Gelöste Themen in diesem Bereich 3

Ähnliche Themen