Neu HILFE!!!! Unendliche Übertragung Bilder

Get Up Stand Up

Aktives Mitglied
10. April 2021
72
10
Moin,
Seit dem 21.10. überträgt der Connector bei Änderungen die zugehörigen Bilder unendlich.
Für 3 neue Artikel mit zusammen 15 Bildern lösche ich gerade vom Webserver 61.116 Bilddateien.
Es waren innerhalb von 3 Tagen über 700 Uploads der Bilddaten.

Ich habe die Artikel für Woocommerce jetzt disabled.

Aber sobald ich sie versuche wieder rein zu nehmen, geht der x-Fache Upload wieder los.
Insgesamt habe ich schon > 150.000 Bilddateien gelöscht. Denn der Server hat ein File-Limit! Beim Erreichen läuft nichts mehr.

Ideen?

Get Up Stand Up

Aktives Mitglied
10. April 2021
72
10
Hier die Auflösung mit Hilfe der Supports:

Der Connector versuchte fälschlicherweise ein Bild (Kategoriebild) zu einer Kategorie hochzuladen, die leer und damit inaktiv war und auf Woocommerce nicht existierte..
Das führte scheinbar zu einem Fehler, der nicht abgefangen wurde und deswegen die Upload-Que immer wieder angefangen wurde.

Das war nicht optimal.
Aber danke für den Support

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Hilfe bei SQL Abfrage erbeten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Brauche Hilfe bei einen Workflow in Sachen Versand Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 13
Umsatzsteuer EU-Ausland nach Überschreitung 10000 Schwelle - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.9 15
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu CSS Problem - Galerie - Hilfe gesucht, gerne auch gegen Entgelt Templates für JTL-Shop 8
Hilfe benötigt bei der Umstellung von Variantenartikeln und Update auf JTL-Wawi 1.9 JTL-Wawi 1.9 3
Gelöst [ERLEDIGT] Hilfe bei workflow: Reiter Auftrag, Rechnung drucken und ausliefern. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Hilfe bei Teilversendung Dropshipping JTL-Wawi 1.8 0
HILFE, FBA Einlieferungen / Umlagerungen nicht möglich JTL-Wawi 1.6 4
Artikel mit vielen Varianten sinnvoll einstellen? HILFE! JTL-Wawi 1.9 9
Neu Preis/Mwst-Anzeige und Übertragung von Daten aus der Wawi WooCommerce-Connector 4
Neu Anlegen neuer Artikel - Trotzdem Übertragung gesamter Bilddatenbank zu Shopify ??? Shopify-Connector 1
Neu Wawi Kategorie verhindert Übertragung zu Woocommerce -> $logger must not be accessed before initialization WooCommerce-Connector 0
Neu Übertragung Eigenschaften und Freitextfelder Shopware-Connector 0