Hilfe - SEO Modul installiert - und nichts geht mehr

werrm

Aktives Mitglied
14. Februar 2009
10
0
Hallo, habe eben das SEO Modul im Shop 3.12 installiert, also in der WAWI den Lizenzschlüssel installiert und dann einen Webshop Abgleich durchgeführt. In JTL Kundencenter sehe ich auch, dass das Modul an den Shop gebunden ist. Aber jetzt geht nichts mehr, der Shop generiert falsche Indizes und es lässt sich keine Seite mehr aufrufen siehe P.Eisenherz Onlineshop . Zurückdrehen lässt es sich ebenfalls nicht mehr, hat jemand eine Idee?

fritz_0815

Sehr aktives Mitglied
21. März 2012
245
29
AW: Hilfe - SEO Modul installiert - und nichts geht mehr

Schon mal probiert den Shop zurück zu setzen und kompl. hochzuladen ?

werrm

Aktives Mitglied
14. Februar 2009
10
0

Mit mehrmaligen Zurücksetzen ging es nicht, erst als ich das SEO Modul wieder herausgenommen habe und 2x zurückgesetzt und wieder hochgeladen habe, hatte ich den zumindest alten Stand. Vielen Dank!

chris_K

Aktives Mitglied
26. April 2008
230
0

Nach dem Installieren des SEO Moduls muss meines wissens nach ein Komplettabgelich durchgeführt werden.

fritz_0815

Sehr aktives Mitglied
21. März 2012
245
29

Vielleicht hilft auch der Tipp von der WIKI ?
[h=2]Troubleshooting[/h] Manchmal kommt es nach Updates/Neuinstallationen des JTL-Shops3 oder der JTL-Wawi zu Fehlern, so dass die Module nicht mehr funktionieren oder deaktiviert sind. In diesen Fällen hilft es oftmals, die Lizenzen der Module vom Shop zu lösen und dann direkt wieder einzubinden. Danach dann wie oben beschrieben, wieder in der JTL-Wawi aktivieren.

JTL-Shop3-Zusatzmodule:Installation

korun

Aktives Mitglied
10. Juli 2011
54
0

hallo ich hab das selbe problem.sobald ich das seo modul aktiviere gehen keine links mehr auf meiner seite.kann mir jemand helfen?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

Hast du denn auch nach Aktivierung vom SEO-Modul einen vollständigen Webshopabgleich aus der WaWi heraus durchgeführt?