Hilfe!! Rechnungskorrektur führte zur Katastrophe

Diba

Mitglied
2. April 2024
8
1
....es werde Licht, prima ich konnte jetzt die Rechnungskorrektur stornieren. Danke schon mal bis hierhin... . Allerdings wurde bei der dazugehörigen Rechnung der offenstehenden Rechnungsbetrag dadurch nicht korrigiert ?

Diba

Mitglied
2. April 2024
8
1
..habe festgestellt, das der Rechnungsbetrag nur in der Vorschau nicht korrigiert wird, in der darunterliegenden Maske für die Eingabe der Zahlung wurde der Betrag korrigiert. Problem gelöst , besten Dank !

• Gefällt mir
Reaktionen: SebiW

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.840
1.381
Du bist im falschen Menü. Du musst wie von mir beschrieben in das Menü Verkauf, nicht Kunden.

...schrieb wer weil die vorherigen Kommentar nicht geladen waren, schön dass das Problem weg ist ;)

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
1.887
540
Flensburg
Das sieht bei mir völlig anders aus. Ich bin unter dem Button Kunden, habe dort einen Kunden ausgewählt und dann sieht das bei mir so aus....

Guckst Du hier:

Versuchst Du vielleicht, die Rechnungskorrektur aus dem Kundenstammdaten heraus zu löschen? Dort gibt es nämlich nur die Option des Löschens anstatt des Stornierens.

Wenn Du in den Bereich Verkauf (F6) wechselst und dort links in den Unterbereich Rechnungskorrekturen, hast Du die Möglichkeit der Stornierung.