Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
....es werde Licht, prima ich konnte jetzt die Rechnungskorrektur stornieren. Danke schon mal bis hierhin... . Allerdings wurde bei der dazugehörigen Rechnung der offenstehenden Rechnungsbetrag dadurch nicht korrigiert ?
..habe festgestellt, das der Rechnungsbetrag nur in der Vorschau nicht korrigiert wird, in der darunterliegenden Maske für die Eingabe der Zahlung wurde der Betrag korrigiert. Problem gelöst , besten Dank !
Versuchst Du vielleicht, die Rechnungskorrektur aus dem Kundenstammdaten heraus zu löschen? Dort gibt es nämlich nur die Option des Löschens anstatt des Stornierens.
Wenn Du in den Bereich Verkauf (F6) wechselst und dort links in den Unterbereich Rechnungskorrekturen, hast Du die Möglichkeit der Stornierung.