Gelöst Hilfe - Kategorie verschunden (edit)

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
Hallo
ich hatte 2 Kategorien mit Werkzeug eine Ober und eine unterkategorie nun wollte ich die untere in die obere verschieben und nun ist die untere verschunden. Da war mein ganzer Lagerbestand mit werkzeug drin. Was kann ich machen damit ich sie wieder finde ohne sofort ein altes Bakup zu starten

denn nun sind da noch 4 Rechnungen von Heute die ich noch nicht gespeichert habe

Bitte dringend um Hilfe

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.757
15
AW: Hiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllffffffffffffffffffeee eeeeeeeeeeee

sag mal was rauchst du eigentlich? In wiefern ist der Titel des Threads auch nur ansatzweise hilfreich?

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

sollte zeigen das ich ganz dringend hilfe brauche.

Habe im Programm EMS SQL Manager Lite schon mal versucht die datei zu finden tkategorien aber finde nichts bitte hilfe

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: Kategorie verschwunden

So
nun bin ich schon wieder ein bisschen weiter und komme trotzdem nicht weiter.

Möchte gerne auf die Datenbank zugreifen um diese tkategorie datei zu finden. Brauche aber wahrscheinlich die zugangsdaten. Oder nicht?

Brauche aber dringend meine Kategorie wieder zurück

D********t

Guest

Sorry, aber der Titel ist doch echt mal Kindergarten. Man sollte immer bedenken, das vielleicht in Zukunft weitere Leute Lösungen zu genau diesem Thema suchen und deshalb eine vernünftige, aussagekräftige Fragestellung als Titel wählen!

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.757
15

sollte zeigen das ich ganz dringend hilfe brauche.

Dunkelwelt hat absolut Recht. Kindergarten. Wenn du kein Handy Netz mehr hast, rennste dann auch in den T-Mobile shop, stellst dich in die Mitte und schreist Hilfe?

Rufe morgen den JTL Support an, der kann dir schnell helfen.

Ach und schreie denen bitte nicht ins Telefon

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.121
15
Bayrisch Kongo

Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber ich frage mal trotzdem:

Ist links von der Kategorie die noch da ist ein "+" zu sehen?
Wenn ja, mal auf das "+" klicken!

Ansonsten probiere mal den Schalter "aktiv" (links von den Suchfeldern in der Produktübersicht) und stelle denn auf "inaktiv".

Kann einfach nicht glauben, daß die Kategorie ausser mit einem Löschbefehl "verschwindet"...

...aber 4 Rechnungen/Aufträge könnte man auch easy von Hand wieder erstellen, finde ich, das sollte in 15 Minuten inkl. Backup-einspielen erledigt sein.

Boby

Sehr aktives Mitglied

Hallo
ich hatte 2 Kategorien mit Werkzeug eine Ober und eine unterkategorie nun wollte ich die untere in die obere verschieben und nun ist die untere verschunden. Da war mein ganzer Lagerbestand mit werkzeug drin. Was kann ich machen damit ich sie wieder finde ohne sofort ein altes Bakup zu starten

Versuch mal die verschollenen Artikel über die Suchfunktion zu finden und auch aktiv/inaktiv, und wenn du die gefunden hast ordnest du die neu zu (Kategoriezuordnung oben rechts in der A.Beschreibung).

PS. Spring nicht!

Zuletzt bearbeitet:

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
AW: Hilfe - Kategorie verschunden (edit)

Ich nehme mal an, die Kategorien sind inzwischen wieder aufgetaucht... :biggrin: