Hilfe - Kann Backup nicht einspielen

Jolander

Aktives Mitglied
28. März 2006
130
0
Hallo,

Ich versorge mehrere Shops aus der WAWI heraus!

Bis jetzt hat das über das einspielen verschiedener Backups auch funktioniert!

Wawi noten = Backup Noten
Wawi bücher = Backup Bücher
Wawi Mandant 1 = Backup Mandant 1

Um eine neuen Mandanten anlegen zu können spiele ich jeweils eine leere Datenbank ein, NACHDEM ich ein Backup des Bestandes angefertig habe.

Seit dem letzten Update auf 0994, kann ich zwar weiterhin die leere Datenbank einspielen
- klappt wunderbar - hab jetzt eine komplett leere WAWI - ,
wenn ich aber meine vorhandenen Backups einlesen will öffnet sich nach eingabe des Datenbankpasswortes (sa) für einen Augenblick ein Dos-Fenster, erscheint die Erfolgsmeldung "Datenbank erfolgreich eingespielt" und --

Ich habe immer noch die leere Datenbank, auch nach neustart des Programmes :(

Wer kann mir helfen?
Was mach ich falsch?

Gruß
Jolander

kontakt@rwd-shop.de

Aktives Mitglied
25. März 2007
2
0
Das gleiche Problem

Habe meinen Shop umgestellt: Von "normal XT" auf Gambio....

Jetzt kann ich meine Datenbanksicherung von WAWI nicht einspielen. Kommt immer das alles geklappt hat, aber die datenbank ist leer....keine Artikel, keine Kategorien...nichts

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hilfe WAWI Lizenzen JTL-Wawi 1.11 6
Suche Hilfe beim Anpassen (Design) von Druck- / Email- / Exportvorlage JTL-Wawi 1.10 3
Neu JERA kann keine Conrad-Erlöse aus JTL importieren, JTL-SCX importiert keine Conrad-Rechnungen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Bestand anderer Kinderartikel wird in Artikelstammdaten mit angezeigt – wie kann man das deaktivieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu 1.11.4 Programmstart bricht ab, Fehlerprotokoll kann nicht geschrieben werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Extension Store: Kann Kompatibiltität zu Wawi 1.11 nicht einstellen JTL-Wawi 1.11 6
Beantwortet SalesOrderPosition.AmazonCustomJSON kann nicht interpretiert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kann man keine Testlizenzen mehr archivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
DHL 4.0 Absenderreferenz kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 1
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Wawi 1.10 weigert sich zu starten und 1.11 kann man nicht downloaden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Wawi 1.10.14.3 / Unbehandelte Ausnahme im WaWi-Error-Log / Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise .... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Artikel kann trotz Lagerbestand nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Täglich SQL Backup vom Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Rückspielung Backup nicht möglich JTL-Wawi 1.10 8