Hilfe - Kann Backup nicht einspielen

Jolander

Aktives Mitglied
28. März 2006
130
0
Hallo,

Ich versorge mehrere Shops aus der WAWI heraus!

Bis jetzt hat das über das einspielen verschiedener Backups auch funktioniert!

Wawi noten = Backup Noten
Wawi bücher = Backup Bücher
Wawi Mandant 1 = Backup Mandant 1

Um eine neuen Mandanten anlegen zu können spiele ich jeweils eine leere Datenbank ein, NACHDEM ich ein Backup des Bestandes angefertig habe.

Seit dem letzten Update auf 0994, kann ich zwar weiterhin die leere Datenbank einspielen
- klappt wunderbar - hab jetzt eine komplett leere WAWI - ,
wenn ich aber meine vorhandenen Backups einlesen will öffnet sich nach eingabe des Datenbankpasswortes (sa) für einen Augenblick ein Dos-Fenster, erscheint die Erfolgsmeldung "Datenbank erfolgreich eingespielt" und --

Ich habe immer noch die leere Datenbank, auch nach neustart des Programmes :(

Wer kann mir helfen?
Was mach ich falsch?

Gruß
Jolander
 

kontakt@rwd-shop.de

Aktives Mitglied
25. März 2007
2
0
Das gleiche Problem

Habe meinen Shop umgestellt: Von "normal XT" auf Gambio....

Jetzt kann ich meine Datenbanksicherung von WAWI nicht einspielen. Kommt immer das alles geklappt hat, aber die datenbank ist leer....keine Artikel, keine Kategorien...nichts

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE