Neu Hilfe: Formulare sollen Grundpreis und Gesamtmenge enthalten

keravin

Aktives Mitglied
19. August 2011
15
0
Halle erstmal,

Da ich momentan die Umstellung unserer Fakturierung auf JTL Wawi vorbereite steht ein großer Brocken mit den Formularen an.
Wir verkaufen hauptsächlich Fliesen und arbeiten hier in der Wawi immer mit Kartons als Verkaufseinheit.
Leider schaffe ich es bisher nicht dann auf den Formularen auch den Grundpreis anzeigen zu lassen (ist natürlich immer hinterlegt).

Zusätzlich wäre es notwendig die Gesamtmenge auch anzeigen zu lassen.
Also z.b. Wir bieten 10 Karton Fliesen an. Ich möchte hier zu der Anzeige 10 Karton auch die Gesamtquadratmeter anzeigen lassen sowie den Grundpreis /m².

Kann mir hier jemand helfen?
Ich wäre auch bereit für Formulare etwas zu zahlen,
da ich nicht unendlich Zeit in die Formulare stecken kann.

Danke für eine Hilfestellung!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu CSS Problem - Galerie - Hilfe gesucht, gerne auch gegen Entgelt Templates für JTL-Shop 8
Hilfe benötigt bei der Umstellung von Variantenartikeln und Update auf JTL-Wawi 1.9 JTL-Wawi 1.9 3
Gelöst [ERLEDIGT] Hilfe bei workflow: Reiter Auftrag, Rechnung drucken und ausliefern. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Hilfe bei Teilversendung Dropshipping JTL-Wawi 1.8 0
HILFE, FBA Einlieferungen / Umlagerungen nicht möglich JTL-Wawi 1.6 4
Artikel mit vielen Varianten sinnvoll einstellen? HILFE! JTL-Wawi 1.9 9
eBay Vorlagen weg !! Hilfe JTL-Wawi 1.7 1
Neu eBay Vorlagen weg !! Hilfe JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Druck entspricht nicht der Druckvorschau - Hilfe - was bedeutet IssueIndex() eigentlich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe bei Datenbankabfrage - da gab es jemanden, der schnell ( gegen Bazahlung ) helfen konte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hilfe - Bin nach Plugin-Update(s) ausgesperrt und Shop nicht aufrufbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Hilfe benötigt: Nachträglicher Import von Rechnungsnummern aus Otto.de (Otto SCX schnittstelle) Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Hilfe bei der Templateanpassung / Migration Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler wir bitten Hilfe Gambio-Connector 6
Neu Hilfe bei Google Ads User helfen Usern 0
Neue Formulare: Keine Standardvorlage für Retouren-Dokument JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel ohne Bestandsführung sollen im Shop angezeigt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen