Neu Hilfe: Formulare sollen Grundpreis und Gesamtmenge enthalten

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

keravin

Aktives Mitglied
19. August 2011
15
0
Halle erstmal,

Da ich momentan die Umstellung unserer Fakturierung auf JTL Wawi vorbereite steht ein großer Brocken mit den Formularen an.
Wir verkaufen hauptsächlich Fliesen und arbeiten hier in der Wawi immer mit Kartons als Verkaufseinheit.
Leider schaffe ich es bisher nicht dann auf den Formularen auch den Grundpreis anzeigen zu lassen (ist natürlich immer hinterlegt).

Zusätzlich wäre es notwendig die Gesamtmenge auch anzeigen zu lassen.
Also z.b. Wir bieten 10 Karton Fliesen an. Ich möchte hier zu der Anzeige 10 Karton auch die Gesamtquadratmeter anzeigen lassen sowie den Grundpreis /m².

Kann mir hier jemand helfen?
Ich wäre auch bereit für Formulare etwas zu zahlen,
da ich nicht unendlich Zeit in die Formulare stecken kann.

Danke für eine Hilfestellung!

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Hilfe UpDate shop 4 auf 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bitte um Hilfe bei Lagerbuchungen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Hilfe, Artikeldaten werden nicht mehr aktualisiert Shopware-Connector 13
Neu Hilfe - Ich habe wohl ein inkompatibles Plugin erwischt und nun? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Arbeiten nicht mit Staffelpreisen! JTL nimmt sich aber diese Preise! Was TUN HILFE??? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Hilfe für Shop Einrichtung gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Hilfe im Html Editor JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Hilfe mein Warenkorb hat die Macht übernommen. Einrichtung von JTL-Shop 3
Neu Hilfe mit JTL Automatisierung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Hilfe! Seit gestern kein Labeldruck mit DHL und Warenpost möglich - "Der JTL-ShippingLabelsServer kann nicht erreicht werden, bitte versuchen Sie..." User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu HILFE :( Warenkorb wird automatisch Gelöscht! Anschließend Fehlermeldung HTTP 500 Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Neuling braucht Hilfe: Auftrag ausliefern klappt nicht... :-( Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Hilfe bei Umzug der JTL WAWI und des Servers gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Benötige Hilfe mit SQL Export von Variationswerten und Co. Schnittstellen Import / Export 0
Neu Probleme aktuellste Versionen jeweils! Benötige Hilfe dringend - Danke Gambio-Connector 0
Neu Hilfe Http error: 500 Verbindung zum Server abgebrochen!! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
In Bearbeitung [Hilfe] ebay / amazon konfiguration Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Brauche Hilfe bei Formel für Lageretikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Rechnungs und andere Formulare - Tabelle rechts mit Total kann nicht gut angepasst werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Variationsartikel nur auf ebay -> Onlineshop sollen Artikel einzeln angezeigt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1