Inaktiv Hilfe: Fehlercode 99005 und 90057 Amazon

ben18

Mitglied
22. März 2018
1
0
Hallo erstmal,

nach längerem recherchieren habe ich leider noch keine Lösung für das nachfolgende Problem finden können.
Einige Produkte in der JTL Wawi zeigen mir den Fehlercodes 99005 und 90057 an. (Siehe screenshot).
Leider gibt es hinzu nur sehr wenig hilfreiche Informationen was die Fehler genau bedeuten und wie man sie beheben kann.

Falls jemand mit etwas ähnlichem zu kämpfen hatte, oder einen Tipp weiß, währe ich sehr dankbar.
 

Anhänge

  • fehler-in-wawi.PNG
    fehler-in-wawi.PNG
    12 KB · Aufrufe: 65

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Den Fehler 99005 gibt er aus wenn es eine Maßeinheit nicht stimmt bzw ein Wert fehlt. Beispielsweise Artikelbreite, Länge etc.
Der Fehler 90057 besagt folgendes: - das Feld Produktbeziehungs-Typ enthält einen ungültigen Wert, hinterlegen Sie dieses Feld nicht fest oder wählen Sie einen gültigen Wert aus der Select Box aus.

Ich hoffe das hilft euch weiter!?
 

listandsell

Aktives Mitglied
11. September 2018
4
0
Hallo,

wir bekommen auch ein Fehler in dem Amazon Lister. Siehe bitte anhang. Obwohl wir kein Wert unter Versand haben, wir diese trotzdem fehlerhaft angezeigt.
 

Anhänge

  • Fehler_JTL.JPG
    Fehler_JTL.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 56
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu HOME (Engl. Startseite) nicht editierbar (forbidden) - Bitte um Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 28
Neu HILFE... >60 GB im tmp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Hilfe bei FBA - Artikel zusammenlegen User helfen Usern 1
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 22
Komplexe SQL Abfrage zu gelieferten Artikeln mit eigenen Feldern - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Fehlercode amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlercode 8541 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0

Ähnliche Themen