Neu Hilfe Dringend - ich müsste eine Rechnung splitten?

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.029
79
Schleusegrund
Firma
Suflix
Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Ich müsste bei einem Auftrag eine bereits bestehende Rechnung in 5 gleiche Teile splitten.
Ist das irgendwie möglich? Sprich wenn ich bei einem bestehenden Auftrag die bereits erstellte Rechnung gut schreibe - den Auftrag dupliziere und dann zu diesem kopierten Auftrag 5 gleiche Rechnungen erstelle - ist das möglich?

Danke & Gruß Dirk

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.651
1.967
Ja, den kopierten Auftrag musst du dann aber 5 x teilliefern, womit du 5 Aufträge und 5 Rechnungen erhältst. Somit kannst du also gleich 5 Aufträge anlegen als Alternative.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.651
1.967
Ja, wenn du 5 gleiche Teile mit 2 Rechnungen und 1 Gutschrift machen kannst, dann bist du ja Superman, gratuliere dir dazu ! ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu shop steht , brauche Hilfe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Hilfe bei jtl-pos Synchronisation User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Dringend: USA DHL Versand Umstellung ab 24.07. auf HTSUS Zolltarifnummern JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Wie übernehme ich Artikelnamen von JTL in den neuen Kaufland Niederlande-Verkaufskanal? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wie stelle ich Retouren in JTL für DPD ein? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Konfigurator konfigurieren - ich schaffe es nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Lizenz-Störung? Ich erhalte keinen Zugriff mehr zu meiner Wawi, egal welcher User JTL-Wawi 1.11 3
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Neu Ich fühle mich unsicher! Smalltalk 13
Neu JTL Editionen / JTl Wawi / Shopify / Durchblick verloren Kosten / Was brauche ich wirklich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0