Hilfe die UVP bringt mich um

NDS

Aktives Mitglied
14. Oktober 2007
38
0
Liebes Forum,

ich bekomme komme folgendes einfach nicht eingestellt!!

Also ich nutze die Wawi Version 0.9.9.605 (unter WinXP Prof.) und das Modul für den Shopabgleich (Vers.???).

Wenn ich jetzt den Abgleich zum Shop mache habe ich immer im Shop unter UVP 1488,00 € stehen und unter Ihr Preis den Betrag 2095,97 €

bild2.jpg

Und diese Einstellung ist ja nicht richtig da ja eigentlich der Günstigere Preis durchgestrichen sein sollte.

Jetzt die Infos zum Shop!!

Es soll eine Shop für Gewerbetreibende werden also alle Preise ohne MwSt.

Ich habe die Preise wie folgt in der Wawi hinterlegt siehe Printscreen:

bild1.jpg

Wenn ich dann in den Shop gehe bekomme ich den Artikel wie folgt angezeigt

bild2.jpg

Als UVP wir 1488,00 angezeigt

Das sollte der Preise ohne MwSt. sein!!

Und bei Ihr Preis bekomme ich einen Preis von 2095,97 angezeigt!!

Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen schon nicht mehr

Dann habe ich mir mal im Shop den Artikel angeschaut siehe Printscreen:

bild3.jpg

Hier finde ich eigentlich meinen Preis von 1488,00 wieder!!

Aber Angezeigt bekomme ich den Preis von 2095.97 weiß auch eigentlich nicht woher der Preis eigentlich kommt??

Denn 1488,00 plus 19% MwSt. wären laut meiner Rechnung 1770,72 EURO

Kann mir jemand auf die schnelle einen Tipp geben?

Hoffe das ich diese Jahr noch eine Hilfreiche Info erhalte.

Wünsche sonst allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2008

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo,

da wo die Staffelpreise stehen (Sichtbarkeit und Priese), bitte im Selectfeld statt Wawi - WebShop wählen.
Bitte Screenshot dazu senden.

NDS

Aktives Mitglied
14. Oktober 2007
38
0
Hallo,

anbei der Printscreen

bild4.jpg

Info!!

Ändere ich die Einstellung auf den Webschop und gehe dann mit > OK < aus dem Artikel und dann wieder rein steht dort wieder > Wawi <

Grüße

NDS

NDS

Aktives Mitglied
14. Oktober 2007
38
0
Vielleicht noch eine Lösung

Vielleicht noch eine Lösung vor dem Jahreswechsel :D

Würde mir wirklich weiterhelfen :!:

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hi,

wenn man den Connector nutzt und Händlerpreise nutzt, muss es eine Kundengruppe Endkunde geben, um UVP anzeigen zu können.

Der UVP Preis wird dann nämlich vom Endkundenpreis genommen.

Erstelle demnach eine Kundengruppe Endkunde im Shop (verknüpfe sie korrekt im Connecotradmin) und gebe dem Endkunden den gewünschten UVP.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hilfe WAWI Lizenzen JTL-Wawi 1.11 6
Suche Hilfe beim Anpassen (Design) von Druck- / Email- / Exportvorlage JTL-Wawi 1.10 3
Neu Die gulte alte Variante - diesmal nachträglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Kaufland Preis ist falsch - Rabatt für die Kd Gruppe nicht berücksichtigt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Frage an die Shopify Nutzer bzgl. Zahlarten Shopify-Connector 0
Neu Bestellung aus JTL-Shop wird nicht in die Wawi übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu 🚨 Hinweis für JTL-Händler, die Taxdoo nutzen News, Events und Umfragen 1
Neu Gespeicherter Warenkorb - bleiben die Artikel reserviert? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Nach Update komme ich nicht mehr auf die Shop Seite Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Was ist die korrekte Variable für die letzte Seite eines Artikellistings? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Frage in die Runde, wie handhabt ihr einen Datenrestore? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 17
Neu Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Artikelbilder ausgetauscht, jetzt sind die matschig. JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Wawi Aufträge die mit JTL-POS bezahlt wurde tauchen im Tagenabschluss auf JTL-POS - Fehler und Bugs 7
Neu Einfügen eines Bildes in die Shopartikel-Reihe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Wichtig 💡Die Retourenplattform für Webshops – Expertise von unserem neuen Partner Returnless News, Events und Umfragen 0
Artikelpflege - Wo die MPN anlegen? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Buchhaltung vollautomatisiert für die Schweiz JTL-Wawi 1.10 10
Neu Gutscheine werden nicht an die WaWi übermittelt Modified eCommerce-Connector 3
Neu Kundenkonto verknüpfen > "Die Anforderung wird nicht unterstützt" Installation von JTL-Wawi 1
"Geisterplattformen" löschen bzw wo werden die einzelnen Plattformen gespeichert? JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL Wawi 1.10.14.3 / Unbehandelte Ausnahme im WaWi-Error-Log / Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise .... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Von 0.99923 auf aktuell - mir fehlen die 1.5.52. und die 1.8.10.0 Installation von JTL-Wawi 1
Neu In die Schweiz versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wie kommen die Versandarten aus JTL-Wawi in den JTL-Shop? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Dinge die mir fehlen.... JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu seit Montag werden die Versanddaten nicht mehr zu amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu bei bestimmten Kunden muss die Rechnung beigelegt werden / wie erfolgt dies? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
Neu Auf die Rechnung soll der normale Artikelname stehen, nicht Amazon Name Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Die folgenden Dateien sind nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu define('CONSISTENT_GROSS_PRICES', true) - wird nicht aktiv Sendungen in die Schweiz Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Bei allen Artikeln aus einer Execlliste die Lieferzeiten einheitlich setzen. JTL-Wawi 1.6 4
Neu Die Leiferantendaten bei Artikelstammdaten lassen sich per Ameise nicht ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Paypal: Klappt bei euch die erweiterte Kreditkartenzahlung? Plugins für JTL-Shop 9
Neu Workflows: Wie genau funktioniert die Ausliefern-Aktion User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Shop 5 globale Variable die aus der Wawi gefüllt wird? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0