HILFE! Auftrag gelöscht ?

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
709
20
moin.. mein adrenalin is schon wieder am anschlag :
ich wollte ein paar alte erfolgreiche angebote löschen, aber eben nicht alle in der liste. also habe ich die zu löschenden links im kästchen angeklickt und unten auf löschen gedrückt. sicherheitsabfrage beantwortet und denn los..
ergebnis : die markierten sind noch da und mein neuer unbearbeiteter auftrag ist im nirwana..

wie komme ich an den auftrag? was läuft hier grade schief???

danke und gruß
manu

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Hilfe bei der Entwicklung gesucht: Werde Tester für meine JTL-Shop Plugins Plugins für JTL-Shop 0
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Auftrag - Lieferstatus mit Workflow exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Auftrag Mailen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon Auftrag Lieferadresse unvollständig Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Variantenwerte werden nicht im Auftrag angezeigt Shopware-Connector 6
Artikelbeschreibung in Auftrag JTL-Wawi 1.11 3
Neu Versandart Name aus Lieferschain anstatt aus auftrag einsetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Kartons in einem Auftrag mit nur einem DHL-Label Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Abbruch auf der Plattform löscht nicht mehr den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 0
Lieferscheine können nicht gelöscht werden JTL-Wawi 2.0 4