Neu Herstellerseite eines aktiven Herstellers wird im Shop als 404 angezeigt

golvreven

Mitglied
1. Oktober 2020
105
8
Hallo!

Es ist ja leider so, dass die Herstellerseiten von inaktiven Herstellern im Frontend weiterhin erreichbar bleiben. Deshalb habe ich gestern einen Hersteller in der Wawi gelöscht, der aus dem Sortiment gefallen ist. Seine Herstellerseite ist nun tatsächlich nicht mehr im Frontend erreichbar und wird auf die Startseite weitergeleitet. So weit, so gut.

Nur musste ich heute leider feststellen, dass die Herstellerseite eines anderen Herstellers plötzlich im Frontend als 404-Seite angezeigt wird. An diesem Hersteller habe ich jedoch keine Änderung vorgenommen. Er ist in der Wawi weiterhin aktiv.

Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

Viele Grüße
g.
 

golvreven

Mitglied
1. Oktober 2020
105
8
Hallo nochmal,

heute ist die Herstellerseite plötzlich wieder aktiv. Jedoch wird im Hersteller-Dropdown kein Logo mehr angezeigt.

Soweit als Update. Ist das Verhalten des Shops für einen von Euch nachvollziehbar?

Viele Grüße
g.