Hersteller Text zusätzlich im Angebot anzeigen lassen

sneaker-freaks

Aktives Mitglied
7. Februar 2010
152
0
Hallo, wir haben bei uns in der Artikelübersicht (artikel_inc_custom.tpl) vier Reiter mit den Namen

"Beschreibung"
"Produkt empfehlen"
"Frage zum Produkt"
"Bewertungen"

Aus dem Punkt "Produkt empfehlen" würde ich gerne den Punkt "Markeninformationen" machen um hier den Herstellertext anzeigen zu lassen. Die Überschrift des Punktes konnte ich schon erfolgreich in der Datei "artikel_inc_custom.tpl" ändern nur der Inhalt passt noch nicht.


Ich habe mir per Firebug die passenden Seiten raus gesucht, aber irgendwo scheint ein Fehler zu sein.

Der Herstellertext wird in der Datei "suche_liste_custom.tpl" ganz am Ende angezeigt

"{if $Einstellungen.navigationsfilter.hersteller_beschreibung_anzeigen == "Y" && $oNavigationsinfo->oHersteller->cBeschreibung|count_characters > 0} <div class="item_desc custom_content">{$oNavigationsinfo->oHersteller->cBeschreibung}</div>
{/if}"

Wenn ich mir dieses Code Stück jetzt kopiere und es mit dem Inhalt der Datei "artikel_artikelweiterempfehlenformular_custom.tpl" austausche, passiert leider nicht das was ich mir erhofft hatte, der Herstellertext wird nicht angezeigt.

Kann mir hier irgendwer auf die Sprünge helfen wo mein Fehler liegt?
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: Hersteller Text zusätzlich im Angebot anzeigen lassen

Falscher Ansatz und falsches Forum (Templateangelegenheiten JTL-Shop3). Damit machst du dir die Funktion "Produkt emfpehlen" kaputt! Besser ist es einen komplett eigenen Tab dafür anzulegen.

artikel_inc_custom.tpl

Code:
            {if $Artikel->cHerstellerBeschreibung != ''}
                <div class="panel {if $Einstellungen.artikeldetails.artikeldetails_tabs_nutzen == "N"}notab{/if}" id="box_herstellerinformationen">
                    <h2 class="title">{lang key="herstellerInformationen" section="custom"}</h2>
                    {$Artikel->cHerstellerBeschreibung}
                </div>
            {/if}

Die Sprachvaribel "herstellerInformationen" muss dann noch entsprechend angelegt werden.
 

sneaker-freaks

Aktives Mitglied
7. Februar 2010
152
0
AW: Hersteller Text zusätzlich im Angebot anzeigen lassen

Oh vielen vielen Dank für die Antwort, das hat mir perfekt geholfen. So hab ich es selbst als absoluter "script-noob" hin bekommen.