Neu Hersteller sortieren

Longdriveshop

Neues Mitglied
17. Februar 2020
3
0
Hallo
gibt es eine Möglichkeit die Hersteller im Filter nicht alphabetisch sondern individueller zu sortieren?
Hintergrund ist, dass ein aktuell sehr beliebter Hersteller mit X beginnt und daher am Ende im Filter steht,
wir ihn aber gerne an erster Position hätten, dass er dem Kunden quasi gleich ins Auge fällt?

Hätte hier jemand einen Tipp, wo ich das evtl. ändern kann?

Danke
Steffi
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
731
126
Nein leider nicht Out of the Box, die filteranzeige greift nicht auf die Sortiernummern der Wawi zurück. Hier kannst du dann leider nur per individuellen anpassungen das gewünschte verhalten herbeiführen, evtl. kann an der Stelle ein Servicepartner hier im Forum weiterhelfen oder andere User haben es vielleicht schon so umgesetzt.
 

Marc Janssen

Neues Mitglied
4. Februar 2021
12
2
Nein leider nicht Out of the Box, die filteranzeige greift nicht auf die Sortiernummern der Wawi zurück. Hier kannst du dann leider nur per individuellen anpassungen das gewünschte verhalten herbeiführen, evtl. kann an der Stelle ein Servicepartner hier im Forum weiterhelfen oder andere User haben es vielleicht schon so umgesetzt.
Hallo, leider werden bei mir im Hersteller Filter nicht alle Hersteller aufgelistet. Wie kann ich das einstellen?