Neu Hersteller(-serien) als Untermenüpunkte

cas

Mitglied
14. November 2017
6
0
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit, die verschiedenen Serien meiner Hersteller im Menü abzubilden.
Z.B.:
WMF
WMF Sicomatic
WMF Vitalis
usw.

In der Wawi sehe ich keine Möglichkeit bei den Herstellern Untermenüpunkte hinzuzufügen.
Als extra Kategorien in der Wawi angelegt, verlinkt das Herstellerlogo in den Artikeldetails und der Herstellerslider nicht auf die richtige Seite.
Als Merkmal anlegen, fällt wegen der Begrenzung auf 250 Merkmalwerte weg.

Hat jemand einen Tip für mich wie ich die jeweiligen Serien strukturieren kann?

Beste Grüße
cas

tresor-online

Sehr aktives Mitglied
15. Juni 2015
446
34
Ich würde trotzdem mit Kategorien arbeiten. Die Links, die zur " WAWI-Herstellerseite" gehen, würde ich dann einfach weiterleiten auf die Kategorie-Herstellerseite...

cas

Mitglied
14. November 2017
6
0
Das hatte ich probiert, aber die Herstellerseiten lassen sich nicht weiterleiten. Egal ob ich die Weiterleitung im Backend oder in der .htaccess eintrage.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hersteller JTL-Wawi 1.11 1
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 7
Neu GPSR Hersteller werden im Shop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Hersteller anlegen bringt immer Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 10
Neu Komplexe Bestellnummern als Spam-Protection Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Update Version 1.5 auf 1.11 - Download älterer Versionen als 1.8 Installation von JTL-Wawi 2
Neu Exportgenehmigung / Ausfuhrgenehmigung automatisch für Auslandskunden als Aufpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL-Worker 2.0 - Einrichtung als Dienst - Auffälligkeiten und Problemlösungen für manche JTL-Wawi 2.0 3
Herkunftsland als Auswahlfeld statt als Freitextfeld JTL-Wawi 1.11 2
Neu Mollie als Zahlungsanbieter ... aber verstümmelt? Schnittstellen Import / Export 6
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu Komma aus Produktbezeichnung soll als Bindestrich in der URL sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GLS Privatpaket als Shippinglabel JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0