1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Hersteller(-serien) als Untermenüpunkte

Dieses Thema im Forum "Shopbetrieb / -pflege JTL-Shop" wurde erstellt von cas, 14. November 2017.

  1. cas

    cas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich suche nach einer Möglichkeit, die verschiedenen Serien meiner Hersteller im Menü abzubilden.
    Z.B.:
    WMF
    WMF Sicomatic
    WMF Vitalis
    usw.

    In der Wawi sehe ich keine Möglichkeit bei den Herstellern Untermenüpunkte hinzuzufügen.
    Als extra Kategorien in der Wawi angelegt, verlinkt das Herstellerlogo in den Artikeldetails und der Herstellerslider nicht auf die richtige Seite.
    Als Merkmal anlegen, fällt wegen der Begrenzung auf 250 Merkmalwerte weg.

    Hat jemand einen Tip für mich wie ich die jeweiligen Serien strukturieren kann?

    Beste Grüße
    cas
     
  2. tresor-online

    tresor-online Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich würde trotzdem mit Kategorien arbeiten. Die Links, die zur "WAWI-Herstellerseite" gehen, würde ich dann einfach weiterleiten auf die Kategorie-Herstellerseite...
     
  3. cas

    cas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das hatte ich probiert, aber die Herstellerseiten lassen sich nicht weiterleiten. Egal ob ich die Weiterleitung im Backend oder in der .htaccess eintrage.
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.