Neu Hersteller Seite

Armystore

Mitglied
30. August 2021
10
1
Hallo zusammen,

Shop5 Nova TP, Hersteller im Mega Menü sind übersichtlich geordnet. Bilder sind ausgeblendet.
Wenn ich nun auf die Hersteller-Seite gehe, sind die Hersteller in Text sehr unübersichtlich und mit viel zu viel Platz untereinander angeordnet.
Wo kann man diese Spezialseiten den Anpassen oder ändern?
So ist das ja nicht zu gebrauchen.

Gruß
Marco
hersteller.jpg
 

Armystore

Mitglied
30. August 2021
10
1
Schon ein wenig ernüchternd. Der Support kann nichts machen, und verweißt daher auf Service Partner.
Schwache Leistung...
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.089
332
Hallo @Armystore

hat sich das Problem mittlerweile gelöst? Im Standard Nova-Template sollten die Hersteller im Megamenü eigentlich näher beieinader sein wenn die Bilder inaktiv sind. Hast du mal einen Link für mich? Gern auch per PM.

Viele Grüße
Michael
 

shopbetreiber999

Aktives Mitglied
30. Juni 2018
21
5
Hallo zusammen,

ähnliches Problem: Nach Uprade auf 5.1.2 musste ich alle Herstellerbilder wieder neu hochgeladen. Damit sieht es erstmal besser aus wie bei @Armystore. Zumindest in der Desktop und Tabletansicht. In den Smartphoneansichten (alle Größen) werden die Bilder aber dann teils unterschiedlich groß dargestellt. Passt hier evtl. das responsive Verhalten nicht oder liegt das Problem wo anders?

@MHillmann - hättest du hier evtl. einen Tipp für mich? Kann gern mal den Link per PN schicken.

Vielen Dank & Viele Grüße
 

Armystore

Mitglied
30. August 2021
10
1
Hallo,
Das Mega MENÜ ist ja nicht das Problem, da schaute es ja gut aus. Aber wenn man klickt kommt man auf die Herstellerseite, und da schaut es wie oben im Bild aus.
Der Support kann nicht machen, da diese Herstellerseite auf einer Produktseite Basiert und dort keine Änderungen machbar sind.
Der Platz sind freihalter für die Herstellerbilder, die ich aber nicht Aktiv habe.
Um das ganze zu umgehen, habe ich die Vorgaben im Megamenu Deaktiviert eigene Seite erstellt und im Megamenü eine Verlinkung eingetragen.
Dadurch habe ich auch kein Dropdown Menü mehr.

Vielen Dank

Gruß
Marco
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mindestabnahme ( kg ) für Kategorie oder Hersteller! Plugins für JTL-Shop 0
Neu Artikeldetails - Hersteller wird nicht übertragen WooCommerce JTL Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Leere nicht zugeordnete Hersteller löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich für einen Artikel einen alternativen Hersteller-Artikelnamen mitführen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Artikeldetail-Seite Merkmal-Block nach oben verschieben Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Bestellabschluss Seite Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Weiße Seite nach Update auf 5.1.5 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Nova OPC "Default Area" Anzeige auf jeder Seite? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Backlinks innerhalb eigener Seite auslesen und anzeigen lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Produkte auf Seite einbauen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Seite "Cookie-Einstellungen" leer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PayPal Plugin leitet nicht auf Bestellabschluss-Seite Plugins für JTL-Shop 1
Seite nach Registrierung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL Shop Eingangsbestätigung automatisch die erste Seite drucken? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neue Warenpost International. Tracking über DHL oder über die Deutsche Post Seite? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Druckvorlage zweite Seite Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
OnPage Composer funktioniert nicht: "Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen" Einrichtung JTL-Shop5 3

Ähnliche Themen