Neu Hersteller Seite

Armystore

Aktives Mitglied
30. August 2021
15
4
Hallo zusammen,

Shop5 Nova TP, Hersteller im Mega Menü sind übersichtlich geordnet. Bilder sind ausgeblendet.
Wenn ich nun auf die Hersteller-Seite gehe, sind die Hersteller in Text sehr unübersichtlich und mit viel zu viel Platz untereinander angeordnet.
Wo kann man diese Spezialseiten den Anpassen oder ändern?
So ist das ja nicht zu gebrauchen.

Gruß
Marco
hersteller.jpg
 

Armystore

Aktives Mitglied
30. August 2021
15
4
Schon ein wenig ernüchternd. Der Support kann nichts machen, und verweißt daher auf Service Partner.
Schwache Leistung...
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.315
449
Hallo @Armystore

hat sich das Problem mittlerweile gelöst? Im Standard Nova-Template sollten die Hersteller im Megamenü eigentlich näher beieinader sein wenn die Bilder inaktiv sind. Hast du mal einen Link für mich? Gern auch per PM.

Viele Grüße
Michael
 

shopbetreiber999

Aktives Mitglied
30. Juni 2018
22
5
Hallo zusammen,

ähnliches Problem: Nach Uprade auf 5.1.2 musste ich alle Herstellerbilder wieder neu hochgeladen. Damit sieht es erstmal besser aus wie bei @Armystore. Zumindest in der Desktop und Tabletansicht. In den Smartphoneansichten (alle Größen) werden die Bilder aber dann teils unterschiedlich groß dargestellt. Passt hier evtl. das responsive Verhalten nicht oder liegt das Problem wo anders?

@MHillmann - hättest du hier evtl. einen Tipp für mich? Kann gern mal den Link per PN schicken.

Vielen Dank & Viele Grüße
 

Armystore

Aktives Mitglied
30. August 2021
15
4
Hallo,
Das Mega MENÜ ist ja nicht das Problem, da schaute es ja gut aus. Aber wenn man klickt kommt man auf die Herstellerseite, und da schaut es wie oben im Bild aus.
Der Support kann nicht machen, da diese Herstellerseite auf einer Produktseite Basiert und dort keine Änderungen machbar sind.
Der Platz sind freihalter für die Herstellerbilder, die ich aber nicht Aktiv habe.
Um das ganze zu umgehen, habe ich die Vorgaben im Megamenu Deaktiviert eigene Seite erstellt und im Megamenü eine Verlinkung eingetragen.
Dadurch habe ich auch kein Dropdown Menü mehr.

Vielen Dank

Gruß
Marco
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hersteller werden nicht übertragen Shopware-Connector 0
Attribut "Hersteller" überschreiben JTL-Wawi 1.8 1
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu Dropshipping inkl. Anbindung an JTL WAWI direkt vom Hersteller - 700 Artikel Versandverpackungen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Beschaffungszeit als Hersteller User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu Menüleiste wird plötzlich in der Mitte von der Seite angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu wenn abweichende Adresse dann nur weiße Seite? JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Subdomain für eine Seite erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nach Import von Kundendaten aus SW5 Umleitung nach Login und weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Eigene Seite sichern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu OnPage Compaser Seite wird nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL WaWi 1.7.13.1 - Pickliste, alle Artikel auf eine Seite JTL-Wawi 1.7 1

Ähnliche Themen