Offen Hersteller Name ändern ?

F1RT

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
290
15
Hallo ,

ich habe im Shop mehre Hersteller und habe jetzt einige vom Namer her ändern müssen. Nun habe ich aber das Problem , das alle Produkte von dem Hersteller , von dem ich den Namen geändert habe, keinen Herstellereintrag mehr haben.

Bsp. Opel Manta Hersteller: Opel AG -> wenn ich jetzt die Opel AG ändere auf nur Opel ... dann habe ich beim Opel Manta keinen Hersteller mehr in der Registerkarte Hersteller ??

Was lüppt da falsch ?

F1RT

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
290
15
AW: Hersteller Name ändern ?

Ich habe bei Abgleich bei Händler das Häckchen reingemacht, online stehen die Namen der geänderten Hersteller ja richtig da , nur im Produkt steht der Händler nicht mehr drin - Meta Daten ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verkauf: Positionsname mit Hersteller möglich? JTL-Wawi 1.11 9
Hersteller in Pickliste JTL-Wawi 1.11 4
Hersteller als Filter in einer Kategorie Einrichtung JTL-Shop5 6
Hersteller für Verkaufskanal mappen geht nicht JTL-Wawi 1.11 0
Kaufland erkennt Hersteller als Marke... kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Name der Versandart im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 36
Neu Versandart Name aus Lieferschain anstatt aus auftrag einsetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Seit der Umstellung zu 1.11.4 meldet Googl Search Händlereinträge >Feld "name" fehlt (in „brand“) JTL-Wawi 1.11 4
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Menge in einem bereits versendeten Lieferschein ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bankverbindung in der Wawi ändern - Bankwechsel Installation von JTL-Wawi 2
Neu Shopnamen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Bankverbindung in der xml ZugFerd ändern je nach Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 5
Neu News im Blogsystem auf Blog ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Mailvorlagen erstellen oder ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4