Hersteller Dropdown-Menü in Großbuchstaben

iwea-trading

Aktives Mitglied
12. August 2011
53
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne das Hersteller Dropdown-Menü an unser mega menu / unsere Kategorien anpassen, sodass das Wort "Hersteller" ebenfalls nur in Großbuchstaben erscheint (HERSTELLER).

Leider kenne ich mich nicht wirklich aus mit Webshopdesign und solchen Dingen und weiß daher nicht, welche Datei diese Information beinhaltet bzw. wo ich was ändern muss. Bin schon sämtliche Dateien auf unserem Server durchgegangen, aber finde einfach nichts.

Ist wahrscheinlich (hoffe ich) nur eine Kleinigkeit, vielleicht kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen? Vielen Dank!

// Nevermind, habs bereits selbst rausgefunden. Keine Ahnung wie man Beiträge löschen kann, kann daher geschlossen bzw. gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

waldemar.p

Moderator
Mitarbeiter
6. Januar 2016
109
17
Teile doch deine Lösung einfach mit ;)

Das könnte man über CSS ggf. lösen um die Buchstaben alle Groß-darzustellen:

text-transform:uppercase;