Neu Hersteller Connector 2.16.3

MagicMarkusJTL

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2021
195
9
Hallo zusammen,

ich möchte nun auch die Hersteller Möglichkeiten im Gmabio Shop nutzen. Gibt es ein Feld / Attribut wo ich dem Artikel mitgebe du kommt vomr Hersteller xy und Gambio stellt das dann im Feld Artikelhersteller ein. Ich haben den Connector 2.16.3 mit dem Hotfix Manufacturer? oder muss es der Connector 2.23.0 sein mit dem support brand field, was steht denn für was? Danke für Deine Hilfe!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hersteller ändert sich selbständig eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Neu Artikelmerkmale / Filter Hersteller Modell Baujahr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Fehler Connector Shopify Collection not found Shopify-Connector 3
Neu Update: JTL-Gambio-Connector Gambio-Connector 0
Neu Download Connector Modul .zip PrestaShop-Connector 0
Neu Biete Connector-Tools für vollautomatische Lieferantenbestellungen an uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Woocommerce + JTL Connector + Litespeed Cache WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Connector - Shopware 5 / 6: keine Erstübertragung der Daten Shopware-Connector 2
Einzelartikel als Kindartikel zu einem neuen Vaterartikel zusammenführen (JTL-Wawi + Shopware Connector) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Probleme bei WooCommerce JTL-Connector, keine Aktivierung möglich, Bestands-Shop lahmgelegt Onlineshop-Anbindung 0
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Connector extrem langsam Shopify-Connector 17
Neu JTL Connector Shopware-Connector 10
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Connector - benötigte Berechtigungen Shopware-Connector 4
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Fehlermeldung im Connector JTL-Wawi 1.10 2