Neu HERMES - "token invalid" ?

  • Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.791
196
Heute kein Versand mit HERMES?


[11.02.2025 13:31:53] [ JTL-Wawi] BadRequest {"error":"invalid_grant","error_description":"Token is not active"}
[11.02.2025 13:31:52] [JTL-Wawi] Export mit Versandart 'HERMES S - DE'
[11.02.2025 13:31:52] [JTL-Wawi] BadRequest {"error":"invalid_grant","error_description":"Token is not active"}
[11.02.2025 13:30:41] [JTL-Wawi] BadRequest {"error":"invalid_grant","error_description":"Token is not active"}
[11.02.2025 13:30:40] [JTL-Wawi] Export mit Versandart 'HERMES S - DE'
[11.02.2025 13:13:28] [JTL-Wawi] BadRequest {"error":"invalid_grant","error_description":"Token is not active"}
[11.02.2025 13:13:27] [JTL-Wawi] Export mit Versandart 'HERMES S - DE'
[11.02.2025 12:59:47] [JTL-Wawi] BadRequest {"error":"invalid_grant","error_description":"Token is not active"}
[11.02.2025 12:59:46] [JTL-Wawi] Export mit Versandart 'HERMES S - DE'
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.791
196
Sorry, aber echt jetzt?

Wie oft soll man denn seine Anmeldung erneuern?

Heute ein Problem - dieselbe Lösung:


[19.02.2025 10:00:43] [ JTL-Wawi] BadRequest {"error":"invalid_grant","error_description":"Session doesn't have required client"}
[19.02.2025 10:00:42] [JTL-Wawi] Export mit Versandart 'HERMES XS - DE'
[19.02.2025 09:55:04] [JTL-Wawi] BadRequest {"error":"invalid_grant","error_description":"Maximum allowed refresh token reuse exceeded"}
[19.02.2025 09:55:03] [JTL-Wawi] Export mit Versandart 'HERMES XS - DE'
[19.02.2025 09:22:29] [JTL-Wawi] GatewayTimeout { "message":"The upstream server is timing out" }
[19.02.2025 09:22:22] [JTL-Wawi] Export mit Versandart 'HERMES XS - DE'