Neu HelloCash

Hanfstadel

Neues Mitglied
2. Dezember 2021
2
0
Guten Abend
ich möchte von Gambio nach JTL wechseln.
Nun habe ich einen Einzelhandel und nicht die Zeit abends die Bestände abzugleichen.
Wie bekomme ich das hin oder gibt es dass das mein Kassensystem HelloCash mit Wawi zusammen arbeitet.
Bevor ich mir jetzt die Arbeit mache Wawi zu füllen, frag ich erst mal nach ob beide HelloCash und JTL Systeme überhaupt zusammen arbeiten können.
Die von HelloCash konnten mir da nicht wirklich weiter helfen.

Mfg Hanfstadel
 
Zuletzt bearbeitet:

HMS_IT

Sehr aktives Mitglied
29. Januar 2014
752
97
Leipzig

Hanfstadel

Neues Mitglied
2. Dezember 2021
2
0
Vermutlich wird es das einfachste sein, die Daten von Gambio zu JTL migrieren. Für dein Ladengeschäft brauchst Du ne Kasse die mit JTL arbeitet - sonst kein Bestandsabgleich.

https://guide.jtl-software.de/jtl-connector/gambio/daten-von-gambio-zu-jtl-wawi-uebertragen/
Sorry
hab mich undeutlich ausgedrückt. " mein Kassensystem HelloCash sollte mit Wawi zusammen arbeitet."
Sprich die Warenwirtschaft vom meinem Kassensystem Hellocash sollte mit JTL -Wawi zusammen arbeiten.
Das ist für mich wichtig.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet: