Neu Header (weiss) Grafik einfügen

GrowEnd

Aktives Mitglied
30. Januar 2019
39
2
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne in meinem Header eine Grafik einfügen. Meine Frage wie mache ich das?

Es sei erwähnt das ich zwar alles alleine gemacht habe und auch viel gelernt habe, jedoch kein Programmierer bin und deshalb eine Erklärung für Laien benötige.

Ich würde mich sehr freuen Hilfe von Euch zu bekommen. Finde den JTL Shop nämlich wirklich geil.

Beste Grüße aus dem rheinland
 

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
77
Hallo @VapeEnd,

Ich selbst bin leider kein Entwickler und kann dir deswegen auch keine Hinweise geben oder dir dabei helfen.

Wenn du dein Anliegen jedoch etwas konkretisierst kann dir unsere Community vielleicht eher helfen.

Andernfalls kommt du vielleicht schneller zu einer Lösung, wenn du doch eine Anfrage für ein Angebot an einen ServicePartner stellst oder unsere Projektbörse nutzt.